- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schöne Anlage im karibischen Stil, toller Strand und ein Meer wie aus dem Bilderbuch, Zimmerqualität verbesserungswürdig
Fön fehlte anfangs (erst nach energischer Reklamation unserer Reiseleiterin erhalten), gute Betten, Klimaanlage ok, Regendusche war mehr ein Wasserfall, Sauberkeit des Zimmers in Ordnung (man ist halt in der Karibik). Nur ein deutscher Fernsehsender (deutsche Welle, man fährt aber nicht zum Fernsehschauen in die Karibik), Minibar wurde immer nachgefüllt, Zimmer angenehm groß (hatten Privileg gebucht)
Essen war hervorragend, speziell im Buffet-Restaurant große Auswahl und immer wieder wechselnde Angebote, nettes und aufmerksames Personal, waren 100% zufrieden, Restaurants im karibischen Stil, keine Kantinen-Atmosphäre.
Personal in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit (man sollte allerdings Spanisch- oder Englischkenntnisse haben), nervig war nur das Reservieren der Strandliegen (obwohl beim Check-in ein Merkblatt in sämtlichen Sprachen verteilt wurde, daß das Reservieren der Liegen verboten ist). Spätestens um 8:00 waren die meisten Liegen durch Handtücher reserviert (die Gäste tauchten dann teilweise erst Mittag auf), leider wurde vom Personal nichts dagegen unternommen.
Fahrt vom Flughafen Punta Cana ca. 1,5 h, ideal für einen Strandurlaub, außerhalb des Hotels wenig Möglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
unaufdringliche Animation, am Abend abwechselnde Shows im Theatro, diverse Wassersportmöglichkeiten vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |