- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Meine Frau und ich sind jetzt noch 2 Tage von 3 Wochen hier. Haben den Hurricane mit erleben müssen und kriegen jetzt mit aller Härte zu spüren, das wir nur Kunden (mit blauem Armband) 2. Klasse sind. Als noch weniger Kunden da waren konnte man sich Gefühlt überall hinlegen, jetzt nach dem Hurricane werden wir von Liege zu Liege hin und her geschubst, weil man mehr Premium Gäste hat und diesen Platz jetzt braucht. Obwohl diese Gäste wahrscheinlich nicht einmal annähernd so viel bezahlt haben wie wir um hier Urlaub zu machen. Auch sind diese liegen der "normalen Urlauber" scheinbar nicht gesäubert)alle bekackt)! Nur noch ein kleiner Teil der Liegen ist für "normale Gäste"! Dieser Vorgang irritiert absolut und lässt mich sprachlos fast schockiert zurück. (Macht doch der Strand den eigentlichen Urlaub aus) !! Wir werden gerne dieses Hotel weiterempfehlen wer "NUR ESSEN" will, aber für einen Urlaub mit Strand, Sonne, Entspannung in der Anlage, "NEIN DAS TUN WIR NICHT.. Ein Tipp an das Hotel ..! Verändert nicht stetig die Liegemöglichkeiten!! Dann weiß man als Kunde zumindest wo man hingehört. Da wir nur noch 2 Tage haben kann ich damit leben, aber hätte mein Urlaub Jetzt erst begonnen wäre ich richtig sauer, da dies auch nicht auf der Website des Hotel steht... dasan diese Unterscheidungen in diesem Ausmaße gibt. Wir sind, auch wenn erst zum Ende hin maßlos Enttäuscht von Hotelseite aus. Den Angestellten und Personal sei gesagt , ihr habt einen Tollen Job gemacht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | O |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich nach dem Hurricane benachteiligt fühlen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein muss, wenn Sie den Eindruck haben, dass Ihre Platzierung und Behandlung im Vergleich zu anderen Gästen ungerecht ist. Dies entspricht nicht dem Standard, den wir uns für alle unsere Gäste wünschen. Ihr Feedback bezüglich der Liegen und der Differenzierung zwischen Gästen werden wir umgehend weiterleiten, damit wir solche Situationen in Zukunft vermeiden können. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Gäste fair behandelt werden und die angebotenen Annehmlichkeiten gleichwertig nutzen können. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über das Personal und werden diese an das Team weitergeben. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten noch etwas Erholung genießen können.