- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel. Wir waren 3 Wochen da und es hat uns sehr gefallen. Tauchbasis ProDive haben wir nicht benutzt. Die waren uns zu sehr aufs Geld aus- Am Ende wollten sie die Bezahlung in Pesos zu einem unverschämten Umrechnungskurs und wir haben mit XPU-HA Divers eine schöne Basis zu Tauchen gefunden nur 5 Minuten am Strand entlang. Siehe auch meine Google Rezession. Upgrade auf Prestige vollkommen überflüssig! Sehr gute und stabile Internetverbindung im ganzen Hotel. Das Wetter war prima. Immer etwas windig am Strand, aber angenehmer warmer Wind so das man nicht so ins schwitzen kommt. Am schönen Pool ist es deutlich heisser. Wir hatten nur 5 mal kurze Schauer.
Wir hatten ein Premiumzimmer, angenehme Größe. Sehr schön eingerichtet. Mit Balkon, aber auch im 2 Stock sieht man nichts außer grün. ist aber auch schön. Klimaanlage ist zentral, modern und leise. wir haben sie auf 21 Grad eingestellt und sie lief eigentlich immer. Temperatur war dann meistens zwischen 23-25 Grad, also gerade ausreichend zum schlafen. Den Kühlschrank hört man absolut nicht. Er wurde stets aufgefüllt mit Wasser, Softdrinks und Bier. Außerdem Oreokekse, leckere Chips und manchmal Nüsse. Kaffeemaschine mit Kaffeepad vorhanden. Gutes gr0ßes Kingsizebett. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Bad auch sehr schön mit gr0ßer Regendusche. Bademantel, Schuhe und Bügeleisen mit kleinem Brett vorhanden. Gut funktionierter Safe, leicht zu bedienen. Wie in vielen Hotels ist nicht genug Licht vorhanden. Leselampen am Bett waren hilfreich.
Kleiner Abzug weil man im Buffetrestaruánt manchmal etwas auf die Getränke warten musste und dieses leider nur Donnerstag und Samstag fürs Abendessen geöffnet war. Mittags ist der Burger an der Grillstadion zu empfehlen. Ansonsten musste man auf die Ala Cart restaurant ausweichen. Dazu vorab per website einen Tisch reservieren. Das rauxa habe wir per whatsapp reserviert. Rauxa: sehr gutes asiatisches Essen. etwas zu laut zum Unterhalten. Nettes Ambiente, beindruckte Aufführung verschiedener Artisten. Dauert etwas länger mit dem Essen als in den anderen Restaurants. Terasse: unser Favorit. Einziges Open Air Restarant. Es gibt tapas die sehr lecker waren. Wunderschönes open air Ambiente. Grill: 2 mal angebranntes Steak. Deshalb auch ein Abzug. zusammen mit Toskana nur durch Raumteiler getrennt. Toscana hat uns nicht überzeugt. Pizza war ein Witz. Nudel geschmacklos. Adelite: Die Limesuppe war gut. Rest ist hal mexikanisch und nicht so unser Gesxhmack. Man kann sich die Speisekarten per QR code downloaden. Leider nur in Englisch oder spanisch. Da die karten in den 3 Wochen sich nicht verändert haben wäre es wünschenswert das auch in Deutsch zu übersetzten.# Die Anzahl der Speisen sind sehr übersichlich in allen Restaurant und nach 3 Wochen war es dann auch etwas abwechslungslos.
Sehr freundliches Personal. Kleiner Abzug weil man im Buffetrestaruánt manchmal etwas auf die Getränke warten musste und weil das mit den Kofferträgern nicht so recht funktionierte. Einmal haben wir angerufen um Tauchsachen zur Rezeption zu bringen. es hieß in 20 Minuten kommt jemand. nach 30 Minuten haben wir es selber geschleppt. Am Vorabend der Abholung haben wir für 11.10 die Kofferträger bestellt. Ich habe ab 11.15 3 mal angerufen an der Rezeption und trotzdem kam der erst um 11.35. Versteh nicht warum das so schwer ist. Ist halt blöd wenn man um 11.30 abgeholt werden soll.
Sehr schöner Strandabschnitt. Leider waren von unseren 3 Wochen nur eine mit ganz wenig Algen. Ist ein allgemeines Problem da, jeden Morgen haben die den Strand mit Traktor davon so gut es ging befreit. Die Straße hat uns nicht gestört. Wir waren am Strandnähesten Block 6 im 2 Stock. Mit geschlossen Balkontür und Klimaanlage hört man absolut nichts. Viele Zenoten in der Nähe. Gute Ausgangslage zum Maya gucken in Tulum und Coba.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte Kajak oder SUP ausleihen. Auch eine Katamaranfahrt war inklusive. Es gibt ein Fitnesscenter, Tischtennis und unsinnge und laute Anmiation. Solange die am Pool bleit ist das ok. Leider sind die auch am Strand einmal die Woche mit blödsinnigen Spielchen auf das die Amis abfahren... Das hat gestört. Deshalb auch hier ein Abzug
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Taucherdidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 38 |