Service am Pool und Strand verbesserungsfähig, da dort fast keine Bedienungen sind. Manches Personal etwas grimmig.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Da in der Hotelanlage Nasenbären leben, darf man die Balkontüre nie geöffnet lassen, da diese dann in das Zimmer kommen und die Minibar plündern.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Morgens und mittags ist Buffet-Restaurant möglich. Abends gibt’s es kein Buffet sondern lediglich al la card-Restaurants. Hierfür muss jedoch jeden Tag eine eigenständige Reservierung über die Webseite erfolgen. Tische für größere Gruppen (> 6 Pers.) sind nicht möglich.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Es wurde immer schnell Hilfe von der Rezeption geschickt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Traumhafter Strand und tolles Meer. Ab und an paar Seealgen, aber diese sind nicht schlimm.
Beliebte Animation
- Sonstiges
Genügend Animationsprogramm - aber keine penetranten Animateure, die auch ein Nein verstehen.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Aktuell wird das eigentliche Gym umgebaut, weshalb übergangsweise nur ein Kleines eingerichtet war. Dieses war nicht so toll.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Schöne „Cenote Azul“ in der Nähe des Hotels (ca. 1km). Maya-Stätten in Tulum (ca. 30 Min Fahrzeit).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass der Service am Pool und Strand für Sie nicht zufriedenstellend war und dass Sie das Personal teilweise als grimmig empfanden. Ihre Anmerkungen helfen uns, den Service in diesen Bereichen zu verbessern und sicherzustellen, dass sich unsere Gäste stets gut betreut fühlen. Auch der Hinweis zu den Nasenbären und den Sicherheitsvorkehrungen im Zimmer ist wertvoll, um zukünftige Gäste besser zu informieren. Was das Reservierungssystem für die à-la-carte-Restaurants betrifft, verstehen wir, dass dies für größere Gruppen eine Herausforderung darstellen kann, und wir werden diesen Punkt ebenfalls intern weitergeben. Wir hoffen dennoch, dass Sie viele positive Aspekte Ihres Aufenthaltes genießen konnten, und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen!