Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2023
Schönes Hotel, toller Strand - geringe Kritik.
4,6 / 6

Allgemein

Service am Pool und Strand verbesserungsfähig, da dort fast keine Bedienungen sind. Manches Personal etwas grimmig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Da in der Hotelanlage Nasenbären leben, darf man die Balkontüre nie geöffnet lassen, da diese dann in das Zimmer kommen und die Minibar plündern.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Morgens und mittags ist Buffet-Restaurant möglich. Abends gibt’s es kein Buffet sondern lediglich al la card-Restaurants. Hierfür muss jedoch jeden Tag eine eigenständige Reservierung über die Webseite erfolgen. Tische für größere Gruppen (> 6 Pers.) sind nicht möglich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Es wurde immer schnell Hilfe von der Rezeption geschickt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Traumhafter Strand und tolles Meer. Ab und an paar Seealgen, aber diese sind nicht schlimm.


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Genügend Animationsprogramm - aber keine penetranten Animateure, die auch ein Nein verstehen.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Aktuell wird das eigentliche Gym umgebaut, weshalb übergangsweise nur ein Kleines eingerichtet war. Dieses war nicht so toll.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Schöne „Cenote Azul“ in der Nähe des Hotels (ca. 1km). Maya-Stätten in Tulum (ca. 30 Min Fahrzeit).


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Mandy
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass der Service am Pool und Strand für Sie nicht zufriedenstellend war und dass Sie das Personal teilweise als grimmig empfanden. Ihre Anmerkungen helfen uns, den Service in diesen Bereichen zu verbessern und sicherzustellen, dass sich unsere Gäste stets gut betreut fühlen. Auch der Hinweis zu den Nasenbären und den Sicherheitsvorkehrungen im Zimmer ist wertvoll, um zukünftige Gäste besser zu informieren. Was das Reservierungssystem für die à-la-carte-Restaurants betrifft, verstehen wir, dass dies für größere Gruppen eine Herausforderung darstellen kann, und wir werden diesen Punkt ebenfalls intern weitergeben. Wir hoffen dennoch, dass Sie viele positive Aspekte Ihres Aufenthaltes genießen konnten, und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen!