Alle Bewertungen anzeigen
MYSTERY CHECK (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage mit nervenden Baumaßnahmen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Privileged muss man nicht buchen. Haben uns öfters im normalen Bereich aufgehalten. Leider Baustellenurlaub was allerdings nur tagsüber am POOL genervt hat. Blöd, denn vor unserer Abreise fragte ich das Hotel nach der Baustelle. Das Hotel meinte alle Baumaßnahmen wären erledigt, was jedoch nicht stimmte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei unserer Ankunft gab man uns leider ein Zimmer in dem die Dusche defekt war. Auch der Balkon hatte schon bessere Zeiten erlebt und die Tür vom Bad war defekt. Leider müffelte es in dem Zimmer stark moderig. Wir beschwerten uns und bekamen dann ohne Probleme ein neues welches richtig toll war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier kann ich leider nur einen Punkt vergeben. Das Hotel bietet nur Morgens und Mittags Buffet an. Abends muss man in einem der Restaurants buchen. Das Palapa, das Restaurant mit Buffet zeigte keine wirkliche Abwechslung in Sachen Speisen. Auch mussten wir morgens oft warten bis man uns einen Tisch zuteilte, denn die Mitarbeiter kommen teilweise nicht nach die Tische neu einzudecken. Die Auswahl des Essens am Buffet hat uns nicht überzeugt und häufig waren verschiedene Speisen morgens um halb neun schon leer. Auch mit dem Auffüllen haben es die Köche nicht so. Auch die Restaurants haben uns nicht überzeugt. Man bekommt teilweise so kleine Portionen, dass man nachbestellen muss. Für Privileged Gäste gibt es das Bloved, welches wir uns aber auch sparen konnten. Auch da bekommt man öfters keinen Platz weil es einfach sehr klein ist. Ebenfalls war es Abends häufig richtig windig. Meines Erachtens nach hat die Gastronomie das größte Potential auf Verbesserung. Auf uns wirkte es umkoordiniert, schlechte Auswahl an Speisen und viel zu wenig Mitarbeiter.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist vorbildlich. Ich habe selten so freundliche Mitarbeiter erlebt wie im Catalonia Royal. Gesprochen wird Spanish, English oder Französisch. Deutsch eher weniger. Wenn wir etwas bemängelt hatten, dann wurde es umgehend verbessert. Alle waren stets bemüht den Gast zufrieden zu stellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer bis zum Hotel betrug ca. 1 1/2 Stunden. Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand, allerdings hat das Meer die Tage über sehr viel Algen angeschwemmt. Wurde aber jeden morgen entfernt. In der Umgebung kann man vieles sehen. Mayatempel, unterschiedliche Grotten oder beispielsweise mit dem Collector nach Playa del Carmen fahren in die 5th Avenue. Dort gibt es viele Souvenirshops, Restaurants, Clubs etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Standard wie in den meisten Resorts auch. Es gibt Animation und zahlreiche Aktivitäten und Bereiche die man benutzen kann wie Wellness, Fitnessstudio, Kajak, Catamaran etc. Der Pool ist sehr gepflegt und sauber. Wir haben superviele Hotelgäste kennengelernt mit den wir uns angefreundet haben. Deutsche waren kaum da, eher Kanadier, Amerikaner und Italiener.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MYSTERY CHECK
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Adrian. Lassen Sie uns Ihnen für Ihren kürzlichen Aufenthalt in diesem paradiesischen Reiseziel danken, zu dem auch die Einrichtungen des Catalonia Royal Tulum gehören, und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns dabei hilft, die Aspekte zu erkennen, die unseren Kunden am besten gefallen und in denen wir uns weiter verbessern müssen, um einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sehr positive Kommentare zu den Annehmlichkeiten hinzugefügt haben, die Ihren Aufenthalt angenehmer gemacht haben, sowie die Anerkennung der kleinen Details, die von unseren Mitarbeitern bereitgestellt wurden. Auf der anderen Seite möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre kulinarischen Erwartungen nicht übertroffen haben.Erwähnenswert ist, dass wir neben unserem Service auch unser gastronomisches Angebot personalisieren, um den unterschiedlichen Geschmäckern gerecht zu werden und Vorlieben aller unserer Gäste und bietet Service für Frühstück, Mittag- und Abendessen im Buffet- und Lieblingsrestaurant ohne vorherige Reservierung. Genauso wie Sie die Themenrestaurants buchen können, in denen beliebte Spezialitäten angeboten werden, sind wir jedoch sicher, dass es immer Gelegenheit zur Verbesserung gibt und Ihre Kommentare sehr gut angenommen werden, da sie unser zuverlässigstes Werkzeug sind, um unsere zu optimieren Service. Wir danken Ihnen für Ihr freundliches Verständnis und freuen uns auf eine weitere Gelegenheit, Ihnen unser Engagement und unsere Hingabe zu zeigen. Aufrichtig, Catalonia Resorts Erfahrungen.