Ursula (51-55)

Günstige, saubere und gute Anlage

Das Hotel liegt in der Nähe der Strandpromenade.
Als Paar hatten wir ein Doppelzimmer mit einem kleinen Balkon in einem der vielen zweistöckigen Gebäude. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Bad i.O.
Da wir bei unseren Aufenthalten auf der Insel immer viel unterwegs sind, hatten wir nur mit Frühstück gebucht.
Frühstück war nicht zu bemängeln.
Von ganz jung bis ins hohe Alter war alles vertreten. Viele Spanier und Engländer.

Die Lage des Hotels ist für Gran Canaria Verhältnisse nicht schlecht. Hotels mit direkter Strandlage findet man nur sehr selten. Hier ist die Entfernung bis zum Strand von Meloneras ca 1km entfernt. Dafür ist man dann auch an einem kleinen feinen Einkaufszentrum mit dem Nachteil - nichts los-
Geht man Richtung Leuchtturm kommen die ersten Restaurants und Einkaufszentren schon nach ca 10 min.

geräumiges Bad, Balkon mit zwei Stühlen und einem Tisch. Kühlschrank vorhanden.

Die Mitarbeiter des Hotels waren alle freundlich und hilfsbereit.
Sprachbarrieren wurden, wenn vorhanden, mit Händen und Füssen überwunden.

Vorname:Ursula