Simone (56-60)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen StrandNach der Renovierung eine klasse Anlage geworden
Saubere, ruhige Anlage mit 3 Pools. Kleine "Häuschen". Unten jeweils Appartement und oben Doppelzimmer. Tolle Poolbar, an der man auch Essen kann. Des Öfteren gibt es Abends Programm. Es gibt in der Anlage einen Fitnessraum und ein Wellness Center.

Die Lage ist sehr ruhig. Zur Promenade Meloneras sind es ca. 10 Minuten. Es gibt mehrere Wege diese zu erreichen.

Die Zimmer wurden im letzten Jahr renoviert. Doppelzimmer superior ist jetzt wunderbar. Mit Dusche ( Gott sei Dank ist die Badewanne raus ) Es gibt eine Dolce Gusto Maschine auf dem Zimmer und zusätzlich einen Wasserkocher, welcher für mich ein Muss ist. Auf dem Balkon gibt es jetzt auch - zusätzlich zu 2 Stühlen - 2 Liegen. Wie gesagt, dass ist die Ausstattung beim Superior Zimmer. Die "normalen " Zimmer habe ich nicht gesehen. Auch wichtig !! Strandtücher sind inklusiv und liegen auf dem Zimmer.

Der Service ist optimal. Sowohl an der Rezeption als auch die Zimmermädchen. Wenn es Beanstandungen gibt muss man natürlich den Mund aufmachen.

Das Essen hat sich auch sehr gebessert. Vor allem das Abendessen. Es gibt eine super Auswahl und immer frischen Fisch und frisches Fleisch. Wirklich top. Das war vor der Renovierung nicht der Fall. Ein großes Kompliment von mir. Das gesamte Personal im Restaurant ist top. Wir kennen alle schon seit Jahren und sind sowieso gute Freunde geworden.

Es gibt einen Miniclub, eine Minigolfanlage und einen Tennisplatz.

Dauer:2 Wochen im Juni 2022
Vorname:Simone
Thank you so much for rating Caybeach with a 5/5. It means you enjoyed your stay with us, which makes us very happy.
We are glad to know that our facilities fit you. Our team is constantly working to offer a lovely place to spend your holidays. Thank you so much.
Caybeach