Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf-Guido (46-50)
Alleinreisend • März 2011 • 1 Woche • SonstigeEntspricht nicht einem gehobenen Standard
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Läuft jetzt unter der Bezeichnung Cay-Beach Papagayo Romantico. (Hotel ist geteilt worden) Quasi nur dt. Gäste. Reception dt. bzw. deutschsprachig - außer Nachts, da ist nur Wachpersonal anwesend. Zimmer allgemein groß und sauber - aber keine tägliche Reinigung/Haudtuchwechsel! Bad für span. Standard in Ordnung. Von einigen abgeplatzten Fliesen (verletzungsgefahr!) und unsauberen Fugen abgesehen. Wer bei offenen Fenster schlafen will - geht nicht! Meist ist die Terrassentür gleichzeitig Eingangstür. Nur im Bad ein Kippfenster. Mangelhaft: Die Fernseher sind so schlecht eingestellt, sodaß der Lärm von nebenan doch schon erheblich stört! Tresor nur gegen Gebühr! Kofferwiegen nur gegen Gebühr! hätte in einem 4*-Hotel schon erwartet, daß etwas besserer Service inclusive ist. Pool/Poolbar aufgrund der Jahreszeit wenig von den Gästen genutzt, da auch sehr windanfällig (!) und dementsprechend kühl. Ein Whirlpool war defekt/außer Betireb! Restaurant: Kantinenmäßig 2 freundliche und schnelle Kellner sind definitiv zu wenig! Sie haben es nicht geschafft, neu einzudecken, ggf. die Tischdecke zu erneuern (die Abends dann immer noch dreckig auflag), Bestellung aufzunehmen und abzuräumen. Speisennachschub klappte relativ gut. Qualität mittelmaß! Für 4*-Hotel aber mangelhaft, da keine besondere Angebote. Etwas frischer Salat, kein frischer Saft oder z.B. besonders gute Aktionen (1x Spare-Rips abgeschnitten und dann kalt auf dem Servierteller. Rollbraten, oder was so aussah, das gleiche). Keine Beschriftung der Speisen! Der einmalige Versuch wurde wegen sehr schlechter Übersetzung gleich wieder eingestellt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf-Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:29