- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel Bahia war „Unterhotel“ von Iberostar auch wenn eine andere Group angeschrieben stand. Die Dame an der Rezeption (wenn sie denn besetzt war), half nur, wenn überhaupt, sehr zögerlich und schleppend weiter. Am Anreisetag bestand keine Zimmerreservierung für uns an der Rezeption von Iberostar da es Wochenende war und die Bahia Rezeption nicht besetzt war und ein Check in über Iberostar erfolgen sollte. Man versicherte uns weiter, dass dies schon mal vorkäme aber dafür Ersatzschlüssel vorhanden wären. Das Zimmer war soweit von der Rezeption entfernt, dass der bezahlte Wlanzugang nicht mal einen Empfangspunkt hervorbrachte. Nach einer halben Stunde hartnäckiger Verhandlund bekamen wir unser Geld wieder zurück. Für ausgefranste Handtücher für den Poolbereich wurden 50,00EUR Kaution verlangt. Der Poolbereich ist nicht wie auf Ihrem Bild dargestellt, sondern mit einem Gitter umzäunt. U.s.w....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |