- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist von den Bildern wirklich schön, wenn man nur darauf achtet. Ja, die Anlage liegt direkt am Strand, aber das ist dann auch schon fast alles. Alle Zimmer liegen dann an der Durchgangsstraße, die man am Tag und in der Nacht hört. Die Thailänder huppen immer (der Glaube ) an der Straße, da sich die Hotelanlage in einer Kurve befindet. Der Internetzugang ist inkl. alles andere nicht. Die Gästestruktur ist hauptsächlich aus Russland und China. Die Lobby ist ohne Klimaanlage und auch viel zu klein für so eine große Hotelanlage. Hier stimmt wirklich nur die Strandlage. Wer großen Wert auf Sauberkeit und Schimmelfreie Zimmer legt, ist hier nicht richtig. Darüber hinaus wird das Hotel auch sehr gern von Russen und Chinesen gebucht. Das Management sollte unbedingt die Schimmelsporen beseitigen lassen, da hier wirklich eine gesundheitsgefährdung vorliegt. Schade schade schade, denn die schönste Zeit konnte ich hier nicht verbringen. Nun kann man ja sagen, das der Deutsche immer schnell unzufrieden ist, aber hierbei geht es nicht um kleine Dinge, sondern um die eigene Gesundheit.
Achtung Achtung Achtung. hier ist das Übernachten wirkllich gesundheitsgefährlich. Hier sind Schimmelsporen in den Zimmern und im Fahrstuhl. Wer bisher noch keine Atemwegsprobleme hatte, wird sie hier bekommen. Nun kann man ja sagen, dass die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist, aber ich war vorher schon in Bangkok. Das Hotel hatte ebenfalls 5 Sterne und war am Fluss. Dort gab es kein Schimmel. In den Zimmer wird dann einfach mit Duftaromen gearbeitet, was die Schimmelsporen nicht davon abhält sich in der Lunge festzusetzen. Hier täuschen Bilder mehr auf 1000 Worte. Die Reiseleiterin von Meier´s Weltreise war auch wirklich geschockt, von dem Zustand der Zimmer. Die Ausstattung ist sonst ok, aber schon sehr abgenutzt.
Das Restaurant ist eigentlich ganz schön, wenn mehr Personal da wäre. Die Tische werden erst sehr spät abgeräumt. Die Getränke kommen erst nach 15 Minuten; also nach dem ersten Gang. Hier kreide ich auch das Management an. Viel zu wenig Personal !!! Das Essen ist ok; aber nichts besonders, wenn man in Thailand ist. Das Restaurant THE COVE und der Italiener hatte ich getestet. Beide Restaurant würde ich eine 4-5 ( Schulnote) geben. Bei der Zubereitung von Speisen hatte ich gesehen, dass wenn was auf den Boden fällt, dieses dann nicht in den Müll wandert.
Der Service ist wirklich nicht gut, da es viel zu wenig Personal in den Restaurants gab. Das Management sollte man austauschen, da eigentlich hier mit 5 Sternen geworben wird. Die Zimmerreinigung ist ebenfalls mangelhaft und entspricht keinem 5 Sterne Hotel. Die Handtücher hatten alle gelbe Flecken. Das ist wirklich eklig. Auch auf den Hnweis hat sich leider nichts geändert. Die Managerin hatte ich auch angesprochen. Leider hat sich in den 10 Tagen nichts geändert. Der Matratzenschoner hatte auch Flecken.
Die Anlage liegt an einem Hügel, was eigentlich super ist, aber die Hauptstraße stört, wenn man seine Ruhe haben möchte. Nach Karon sind es nur wenige Gehminuten. Der Blick vom Hotel zum Strand ist schön. Die Hotelanlage selbst ist auch vom äusserem Zustand gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei der Poolanlage ist alles OK, wobei auch hier der typische Urlauber mal wieder alle Liegen durch die Handtücher belegt. Die Plastikliegen sind nicht so bequem, so das ein langes Liegen nicht so angenehm ist. Am Strand gibt es keine Liegen oder Sonnenschirme!!! Schade eigentlich, denn das wäre ein toller Punkt gewesen um die Hotelanlage besser zu bewerten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 88 |
Lieber Jörg, vielen Dank für Ihr Feedback zum Centara Grand Beach Resort Phuket und gerne möchten wir Ihnen die Stellungnahme unsers Quality-Managers in Absprache mit dem Hotelmanager weiterleiten: Dear Jörg, thank you for your feedback. We are sorry that the first room you were booked into did not meet your expections. I assure you that the guestroom issues in that room have been adressed. Please allow us to share some additional Information from your stay with us. First of all you do fail to mention in your Review that the front desk Team took immediate note of your dissatisfaction and promtly moved you into another room. When our Front Office Manager followed up with you on 17 Nov after your room move you told her that you liked the new room. During your remainder of your stay our front Office Management Team interacted with you every single day. Our guest log clearly shows that you did not report any further issue and that you were satisfied with your stay and the steps that had been taken to make sure you enjoy the stay with us. We aim to deliver outstanding experiences to all our guests and as a token of an apology for your initial experience you were offered and accepted a rather generious compensation. But although you agreed to the compensation you had been offered you tried to get even more out of our waiters in the restaurant. Then, in order to meet your expectations, our Food & Beverage Manager offered complimentary soft drink to your food. The following day you claimed that you had been offered unllimited amount of soft drinks for the rest of your stay, but this was surely not correct. It is destressing to receive your review. Our staff went out of their way to look well after you durig your stay with us. Best regards Martin Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne per Email unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Ihr Centara Hotels & Resorts Team Deutschland