- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Während unserer Autoreise durch Thailand legten wir einen 4 tägigen Zwischenstop in diesem Hotel ein. Nach spontaner Anfrage wurden uns freundlich ein Zimmer zugeteilt. Der Aufenthalt wurde leider durch den frühen lauten Aufbruch chinesischer Reisegruppen getrübt. Es ging früh morgens, zwischen 5 und 6 Uhr, durch lautes Stühlerücken und Türengeräusche los und endete damit das diese Personen lärmend an den Zimmern vorbeigingen. Leider war dadurch kein schöner Start in den Tag möglich. Lobend erwähnt sollte auf alle Fälle das aufmerksame Personal in der Lobby werden. Leider waren die Betten und Kissen im Zimmer sehr hart und viele Mücken im Zimmer trübten die Nachtruhe gleichfalls. Ein Teich vor der Balkonfront begünstigt natürlich ein Eindringen der Tiere. Leider befanden sie sich schon beim Checkin im Zimmer und ließen sich nicht komplett vertreiben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Alexandra, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben, denn wir sind stetig bestrebt, die Servicequalität zu verbessern. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotelmanagement das Housekeeping und die Gästebetreuung sensibilisiert hat, denn das Wohl unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland