- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel von aussen schön. Lage sehr abgelegen. Hotel in der Nähe des Flughafens deswegen ständiger Fluglärm. Allinclusiveleistungen verwirrend.
Zimmer ok
Essen im hauptrestaurant sehr auf asiatisch ausgelegt. Gäste fingern gerne im Essen rum. Personal interessiert das leider nicht trotz corona. Sehr sehr schlecht. Der libanese ist ok. Das Essen muss man mögen. Uno mas das Grillrestaurant ist top. Steaks klasse. Service top und immer freundlich. Sehr zu empfehlen.
Personal sehr bemüht und freundlich. Das Englisch der meisten leider sehr schlecht und unverständlich. Rezeption sehr schlecht. Keine Informationen über Allinklusiveleistungen.
Sehr abgelegen nur ein hotel in der Nähe. Anlage schön und weitläufig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum war vorhanden. Wassersport ein wenig aber beides nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GB |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber GB, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge ernst und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen sind bereits umgesetzt worden. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland