- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Voller Vorfreude im Allgäu angekommen und bei Anreise darüber philosophiert, gleich den nächsten Urlaub vor Ort zu buchen. So weit so gut. Tolles Gelände, schöne Landschaft. Vor unseren Häusern mehrere Mülltüten mit Wäsche o.ä. das dann auch längere Zeit, unverständlich störender Anblick. Zunächst nicht ins VIP Haus gekommen, da die Tür blockierte. Nach diversen Versuchen funktionierte es. In der Wohnung angekommen nahmen wir verstärkt Pippigeruch aus der Toilette wahr. In der Küche traten wir dann in mehrere Klebeflecken auf dem Boden. Die Couch war voller Glitzer, den man vom Eingang aus sehen konnte, unter den Sitzkissen der Couch wurde seit gefühlten Wochen nicht mehr gesaugt. Auf dem Boden Krümel, Malstifte, das Ceranfeld voller Fett, auf dem man problemlos schreiben konnte. Spülmaschine nicht ausgeräumt. Reklamation nicht möglich, weil stets und ausschließlich ein Besetztzeichen zu hören war. Vor Ort hat es nach langem anstehen keinen interessiert und man hatte den Eindruck, dass das hier normal sei. Fotos wollte keiner sehen. Hurra, es gab einen Aktivitätengutschein... Heute freuen wir uns wieder über den Schnee. Das heißt jedoch auch, dass wir zum Dritten Mal auf unsere Brötchen warten, nicht etwa 30 Minuten, 1 Stunde oder so, aktuell seit über 2 Stunden! Die Kinder haben logischerweise am lautesten Hunger, so dass wir wieder in den Market Dome laufen und uns zusätzlich mit Frühstück eindecken. Beim ersten Schneefall hat jeder Verständnis, danach wird’s nervig, da die Verkehrswege frei sind und man sich wirklich darauf einstellen können sollte... Grade bei diesem erhöhten Preis, den sich eine Familie wirklich vom Mund absparen muss, hat man eine andere Erwartungshaltung an das Drumherum. Schade, insgesamt hätte es ein angenehmer Urlaub sein können, wenn so banale Kleinigkeiten wie Service, Kundenfreundlichkeit, Reinigung funktioniert hätten. Alles andere, vom Park über Schwimmbad und Market Dome ist toll.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Marco, vielen Dank für Ihr Feedback von Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen im Servicebereich nicht erfüllt werden konnten. Gerne geben wir Ihre Rückmeldung an die Kolleginnen und Kollegen weiter, damit wir uns in diesem Bereich verbessern können - vielen Dank dafür. Vielleicht kommen Sie uns trotzdem zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal besuchen - wir würden uns freuen. Viele Grüße, Ihr CP-Team Park Allgäu