Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
5 Sterne – für dieses Missmanagement?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach den großen Schwierigkeiten zur Eröffnung wollten wir Ende Oktober unsere Buchung kostenfrei stornieren -keine Chance. Erst nachdem wir uns Unterstützung geholt hatten, erhielt unser Anwalt im zweiten Versuch über eine Anwaltskanzlei lapidar mitgeteilt- „…der Park ist eröffnet, überarbeitet und nutzbar.“ Wir hatten ein VIP Haus (3.100,- € für 3 Personen/ 1 Woche) ohne Verpflegung über Silvester bereits im Juni 2018 gebucht. Das eigentliche Problem ist aber die Ignoranz und Arroganz des Managements. Offensichtlich hat man die Arbeitsmarktsituation im Allgäu falsch eingeschätzt. Es gibt überdurchschnittlich viele ungeschulte ausländische Arbeitnehmer mit Verständigungsproblemen. Durch einfach nur unorganisierte Abläufe werden überforderte Arbeitnehmer mit zu Recht unzufriedenen Gästen allein gelassen. Der Service ist einfach schlecht. Viel zu wenig Personal für viel zu viele Gäste. Viele Angestellten wirkten überfordert, ungeschult, demotiviert und unorganisiert. Bei durchschnittlich 2 Stunden Wartezeit auf das Essen, nicht aufgefüllten Büffets, nicht abgeräumten und schmutzigen Tischen haben wir nach zwei Tagen aufgehört das Personal darauf hinzuweisen. Es kam bei allen Angestellten (Bedienung oder Rezeption) als Antwort- „Was sollen wir tun-wir sind unterbesetzt." Die Qualität der Speisen (Aussehen, Geschmack, Konsistenz, Temperatur), ob beim Büffet oder in den beiden Restaurants Brauhaus und Alpenblick hatte Imbissbuden Niveau. Wobei man sicherlich vielen Imbiss Läden in Deutschland mit diesem Vergleich Unrecht tut. Die Sauberkeit in unserem Haus war ebenfalls mangelhaft, schmutzige Küche, verschmierte Spiegel- einfach nur unpassend. Wetterbedingt verbrachten wir, wie so viele andere Leute, hauptsächlich die Zeit im Aqua Mundo. Durch die Feiertage war dieses total überfüllt. Zusätzlich zu den Center Park Urlaubern kamen noch Tagesgäste dazu. Lange Wartezeiten an den Rutschen, keine Sitzmöglichkeiten-einfach überfüllt. Dieser Park ist sicherlich der neueste und modernste, aber er wird mittelfristig mit dieser desolaten Parkleitung keine Stammkunden gewinnen können. Das Preis/Leistung Verhältnis wird diesem Park zum Bumerang. Nichts ist im Leben so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut sein könnte. Da wir bereits das 5. Mal in einem Center Park weilten, fällt uns der Abschied nach diesem Urlaub nicht schwer. Alles hat ein Ende, nur ….!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, wir bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen in Park Allgäu nicht erfüllt werden konnten. Für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne geben wir Ihr Feedback intern an die Kolleginnen und Kollegen weiter - vielen Dank. Vielleicht geben Sie dem Park doch noch eine zweite Chance, wir würden uns freuen. Ihr CP-Team Park Allgäu

    Offizielle Hotel Homepage