Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Center Parcs zum ersten und zum letzen Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hier wird sich eine goldene Nase auf Kosten der Urlauber verdient! Unser Fazit: große Enttäuschung für so viel Geld und können es nicht weiterempfehlen, lieber eine FeWo außerhalb gebucht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Sauberkeit im Haus war echt unterirdisch! Nie wieder! Überall lagen Haare rum, in den Ecken sollte man auch nicht genau hinschauen, hier wird definitiv nicht mit einem Tropfen Wasser gereinigt! Wenigstens wurde die Klobrille nach Beschwerde ausgetauscht, aber im allgemeinen kam auch bei der Information die Kritik über die Sauberkeit nicht richtig an. Hört man eben nicht zum ersten Mal. Der Rasen wurde um das Haus gemäht, aber die Terrasse wurde danach auch nicht gekehrt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Market Restaurant ist nicht zu empfehlen, da isst man in einem 3*** Hotel im Süden wahrscheinlich besser!


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerde beim Market Restaurant wurde akzeptiert, es konnte uns leider nur ein Gutschein ausgestellt werden, weil wir die Leistung schon im Voraus gebucht hatten und kein 2. mal dort essen gehen wollten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Skywalk Allgäu ist sehr zu empfehlen, vor allem für Kinder


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Anlage ist schön gestaltet und sehr weitläufig, für Kinder gibt es viele Spielplätze die schön angelegt sind. Man muss allerdings auch vieles zusätzlich bezahlen. Aqua Mundo ist auch super. Aber das sind schon die einzigen positiven Eindrücke von hier.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lydia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war und möchten uns inständig dafür entschuldigen, dass Sie die Mängel in der Sauberkeit Ihres Ferienhauses vorgefunden haben. Wir haben Ihre Rückmeldung hierzu an die zuständigen Kollegen weitergegeben und arbeiten hier mit Hochdruck daran die Abläufe zu verbessern. Unser Servicepersonal tut stets sein Bestes um unseren Gästen einen rundum schönen Aufenthalt zu ermöglichen und Mängel schnellstmöglich zu beheben, wenn Ihnen das Gefühl vermittelt wurde, dass Ihr Anliegen nicht richtig Gehör gefunden hat, tut uns das sehr leid. Ihre Rückmeldung zu unserer Gastronomie haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese bei der weitern Entwicklung unseres Angebots berücksichtigen. Umso mehr freut es uns zu hören, dass Ihnen die Anlage mit den hier angelegten Spielplätzen grundsätzlich zugesagt hat und Sie eine schöne Zeit in unserem Aqua Mundo verbringen konnten. Wir hoffen sehr, Sie erneut in unserem Park Allgäu begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service und Angebot zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage