- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hier wird sich eine goldene Nase auf Kosten der Urlauber verdient! Unser Fazit: große Enttäuschung für so viel Geld und können es nicht weiterempfehlen, lieber eine FeWo außerhalb gebucht!
Die Sauberkeit im Haus war echt unterirdisch! Nie wieder! Überall lagen Haare rum, in den Ecken sollte man auch nicht genau hinschauen, hier wird definitiv nicht mit einem Tropfen Wasser gereinigt! Wenigstens wurde die Klobrille nach Beschwerde ausgetauscht, aber im allgemeinen kam auch bei der Information die Kritik über die Sauberkeit nicht richtig an. Hört man eben nicht zum ersten Mal. Der Rasen wurde um das Haus gemäht, aber die Terrasse wurde danach auch nicht gekehrt.
Market Restaurant ist nicht zu empfehlen, da isst man in einem 3*** Hotel im Süden wahrscheinlich besser!
Beschwerde beim Market Restaurant wurde akzeptiert, es konnte uns leider nur ein Gutschein ausgestellt werden, weil wir die Leistung schon im Voraus gebucht hatten und kein 2. mal dort essen gehen wollten.
Skywalk Allgäu ist sehr zu empfehlen, vor allem für Kinder
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Anlage ist schön gestaltet und sehr weitläufig, für Kinder gibt es viele Spielplätze die schön angelegt sind. Man muss allerdings auch vieles zusätzlich bezahlen. Aqua Mundo ist auch super. Aber das sind schon die einzigen positiven Eindrücke von hier.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lydia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war und möchten uns inständig dafür entschuldigen, dass Sie die Mängel in der Sauberkeit Ihres Ferienhauses vorgefunden haben. Wir haben Ihre Rückmeldung hierzu an die zuständigen Kollegen weitergegeben und arbeiten hier mit Hochdruck daran die Abläufe zu verbessern. Unser Servicepersonal tut stets sein Bestes um unseren Gästen einen rundum schönen Aufenthalt zu ermöglichen und Mängel schnellstmöglich zu beheben, wenn Ihnen das Gefühl vermittelt wurde, dass Ihr Anliegen nicht richtig Gehör gefunden hat, tut uns das sehr leid. Ihre Rückmeldung zu unserer Gastronomie haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese bei der weitern Entwicklung unseres Angebots berücksichtigen. Umso mehr freut es uns zu hören, dass Ihnen die Anlage mit den hier angelegten Spielplätzen grundsätzlich zugesagt hat und Sie eine schöne Zeit in unserem Aqua Mundo verbringen konnten. Wir hoffen sehr, Sie erneut in unserem Park Allgäu begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service und Angebot zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Center Parcs Park Allgäu Team