Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für die Leistung überteuert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Sauberkeit in den Ferienhäusern ist schlecht; z.B. überall Staub, Flecken am Boden von den Vorgängern, Türen und Fenster waren nicht gewischt, der Herd war nicht sauber. Wir hatten Halbpension , das Abendessen im Market war Massenabfertigung und so war auch die Qualität des Essens.. z.B. Besteck war schmutzig und es hat immer etwas gefehlt. Die Mitarbeiter und Servicekräfte waren überfordert Der Infektionsmittelspender an den Eingängen waren 3 Tage leer bzw. wurden nicht nachgefüllt. Das Preisleistungsverhältniss hat nicht gestimmt. (überteuerte). Die Anlage ist sehr schön, aber der Rest lässt zu wünschen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr schlecht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Personal war überfordert


    Service
  • Schlecht
  • Überfordert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Angebote zu teuer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rita, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns im Center Parcs Park Allgäu auf HolidayCheck. Wir möchten uns inständig bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Sie derartige Mängel in der Reinigung in Ihrem Ferienhaus vorgefunden haben. Gerne steht Ihnen das Personal vor Ort bei jeglichen Mängeln zur Verfügung, um diese zeitnah zu beheben. Ihre Anmerkungen hierzu haben wir auch an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, um dort an einer Verbesserung zu arbeiten, Unser Fereinpark wird stets von vielen Gästen besucht, weshalb die Personenanzahl in den Restaurants auch dementsprechend hoch ausfällt. Wenn bei Ihnen der Eindruck einer Massenabfertigung im Market Restaurant entstanden ist tut uns das sehr leid. Ihre Rückmeldung hierzu haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese bei der Anpassung unseres Angebots berücksichtigen. Dennoch freut es uns sehr zu hören, dass Ihnen die Anlage unseres Parks grundsätzlich gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder in unserem Park begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Servicestandards, zu überzeugen uns Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage