- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Super schön und abwechslungsreich, jedoch auch noch große Mängel Das Cottage war überhaupt nicht gereinigt, wir hatten frühes check in ab 13 uhr und waren aber doch erst im Haus um 15 Uhr, ich dachte ich bin im falschen Fild, sowas habe ich noch nicht erlebt sind öfters Centerparcs Kunden, aber sowas.... Das Haus war erst um nach 20 Uhr halbwegs sauber, das komplette Geschirr musste ich selbst spülen, da es total verdreckt war und auch die schränke waren sehr schmutzig, das komplette Essen der vormieter war noch in Haus, 2,5 Müllsäcke und 75 Flaschen. Niemand konnte mir sagen wie man spülmaschiene richtig einschaltet und es waren auch keine Wilkommensflyer aufgestellt, wo info´s drin waren. Der Wasserhahn war defekt, der Hausmeister konnte diesen nicht reparieren, weil erkein Material hatte. Die Haustüre war ebenfalls defekt, so dass ich nochmals zur Einfahrt musste um den Schlüssel zu holen, weil Hausmeister diese ers am nächsten Tag reparieren konnte. Also war esso, dass ein Bezug des Hauses erst nach 22 Uhr möglich war und das mit 4 Kleinen Kindern (11, 6, 3, und 4 Monate) wo alle müde und hungrig waren. Wir konnten ja auch nichts kochen, weil alles dreckig war. Ich bin sowas von geschockt. Und als ich mich an Rezeption beschwert hatte musste ich 30 minuten warten bis ich dran war und da standen rund 50 leute, wo alle das gleiche Problem hatten wie wir. Also das ist dann ein Manager Problem wo seine Putztruppe nicht im griff hat. sowas geht gar nicht und das für einen so stolzen Preis wo wir gezahlt haben. Aber man sieht es schon bei der Abreise, Bostalsee ist da volles Programm an putzleuten schon um 10Uhr morgens....... Und dann noch die Meinung wir bekommen an der Rezeption Bettwäsche und sollen die quer durch den Park tragen und dann selbst beziehen, da fragte ich wenn ich die selber beziehe ob dann noch jemand zum putzen kommt da meinte sie nein, nur mit überzogenen Betten ist es bei uns nicht getan gewesen. Für was hab ich denn bezahlt ? für die Reinigung und bezogene Betten. Es war auch kein Küchentuchpacket mit spülbürste usw da...... Einige hab ich mitbekommen die haben alles selbst geputzt usw. ..... geht gar nicht. Dann haben wir als Entschädigung ein Abendessen im Restaurant bekommen und die Managerin hat vor meinen Augen den Zetel ausgefüllt und mit mir die Uhrzeit und Tag ausgemacht. Sie würde den Zettel dann im Restaurant abgeben.... Fehlanzeige, Wir kamen am nächsten Tag Abends 17 Uhr zum Abendessen, jedoch wurde der Zettel da nicht hinterlegt. Da waren zwei wo die Leute begrüssten. Der Hilfsarbeiter sag ich mal war freundlich und bemüht und ging zur Rezeption um nachzufragen wegen dem Zettel, jedoch war dieser spurlos verschwunden.......... wieder ewiges warten mit 4 hungrigen Kindern........ der ich sag mal chef annehmer war nicht wirklich freundlich und hatte einen Ton drauf, als wären wir Betrüger...so fühlte ich mich. Das gute essen war dann entschädigend............ liebe Manager nehmt euch ein Beispiel an team bostalsee..... Es gibt schon noch größere Probleme, die aber bei gutem willen und einsatz behoben werden können. bis auf die
Wären super gewesen, wenn geputzt worden wäre vor Ankunft
Das Essen im Aqua Mundo ist sehr teuer (Cheesburger 7,50€ ohne Beilagen und Getränk) und das kann sich eine Familie mit 4 Kindern nicht unbedingt zusätzlich leisten. Nehmen sie sich ein Beispiel am bostalsee da war es lecker und erschwinglich. Das Hauptrestaurant war super lecker.....
Anfahrt 2 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren hauptsächlich im Aqua Mundo, das Wasser könnte etwas wärmer sein aber sonst ganz gut und interessant, vorallem das schnorchelbecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt. Leider konnten wir Ihre Ansprüche nicht erfüllen, dafür entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Gerne leite ich Ihre Anmerkungen auch an die Kolleginnen und Kollegen weiter, sicherlich muss hier noch einiges verbessert werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dem Park trotz allem eine zweite Chance geben würden - und begrüßen Sie gerne bald wieder. Viele Grüße, Ihr CP-Team Park Allgäu