Wir haben ein VIP-Ferienhaus gebucht. Whirlpool-Wanne hat nicht richtig funktionier. Ein Techniker stand nicht zur Verfügung. Es wurde kein vernünftiger Ausgleich angeboten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Armin, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellend war. Es ist enttäuschend, wenn solche technischen Probleme auftreten und dann keine Lösung angeboten wird. Wir verstehen, dass dies den Urlaub beeinträchtigen kann, besonders bei einem VIP-Haus. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll, und wir empfehle Ihnen, Ihr Feedback per PN an unsere Facebook-Seite https://www.facebook.com/CenterParcsDE zu senden, um eine offizielle Beschwerde einzureichen, um Ihre Bedenken klar auszudrücken und möglicherweise eine angemessene Kompensation zu erhalten. Liebe Grüße ihr Center Parcs Team