- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Anlage, leider sehr schmutzig. Preis- Leistung stimmt nicht. Fast alles muss dazu gebucht werden. Das kulinarische Angebot ist die reinste Katastrophe.
Wir hatten nacheinander 2 Ferienhäuser. Der Boden, die Toiletten und vor allem die Fenster waren megadreckig. Der Geschirrspüler war noch gefüllt. Es sah aus als wäre niemand da gewesen. Bei Beschwerde an der Rezeption wurde uns , sehr unfreundlich, eine Nachreinigung angeboten und gleichzeitig mitgeteilt, dass man für die Sauberkeit der Küche, des Spülers, der Geräte und des Geschirrs nicht zuständig sei und die Gäste dieses selbst zu tun hätten. Wir haben für 10 Tage über 5000,-€ bezahlt. Da schämt man sich nicht. Nachgereinigt wurde auch nicht. Man stellte uns lediglich eine neue Klobürste hin. Wir haben dann alles gewaschen, die Toiletten geputzt und vor allem auch die Fenster. Man möchte ja auch in die Natur blicken können. Und so spart sich der Centerpark die Reinigungsarbeiten. 2019 war dies übrigens auch schon so. Es hat sich nichts geändert. Das Unternehmen entschuldigt sich laufend bei den ganzen schlechten Bewertungsgebern - macht aber nix.
Die Gastronomie lässt stark zu wünschen übrig. Die Portionen sind klein, überteuert und qualitativ sehr minderwertig. Spannend ist auch wenn man sehen kann wie sich Mäuse und Schaben vergnügen. Das ist leider kein Witz! Man hat den Eindruck, dass nix kontrolliert wird. Das Personal besteht aus überwiegend ausländischen Mitarbeitern, die offensichtlich andere Ansprüche an Hygiene und Sauberkeit haben (Gastronomie und Housekeeping).
Es wird relativ schnell reagiert, wenn beispielsweise Dinge fehlen.
Eine tolle Anlage mit üppiger Natur mit guter Anbindung nach Österreich und in die Schweiz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote sind preislich absolut unterirdisch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Anne, wir bedanken uns, dass Sie sich die zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Parks gut gefällt und Sie einige Ausflüge in die Region unternehmen konnten. Wir bedauern sehr, dass Ihre Ferienhäuser bei Ankunft nicht zufriedenstellend gereinigt waren. Auch dass die Nachreinigung nicht erfolgt ist, tut uns leid. Dies entspricht nicht unseren Center Parcs Standards. Wir werden die mit unserem Housekeeping Team nachbesprechen. Wir entschuldigen uns auch, dass die Spülmaschine nicht ausgeräumt war. Die Reinigung des Geschirrs ist jedoch nicht Teil der Entreinigung. Wir bitten all unsere Gäste vor der Abreise das Geschirr nochmals zu spülen. Leider kommen dem nicht alle nach und unsere Kollegen kümmern sich dann darum. Aus logistischen gründen ist es leider nicht immer möglich, den Spülvorgang abzuwarten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Das unsere Gastronomie-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir. Dies werden wir den zuständigen Kollegen weitergeben. Wir bedauern auch, dass Sie die Preise der Aktivitäten als zu hoch empfunden haben. Wir hoffen, Sie geben uns nochmals eine Chance und besuchen uns bald erneut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team