Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jacky (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Winter
Horrorurlaub im Allgäu
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Häuser sind toll ausgestattet, leider ist jedoch der Reinigungsservice unterirdisch! Bei Ankunft war das Haus verdreckt, Handtücher vom Vormieter hingen noch, die Nachreinigung hat leider mehrfach nicht funktioniert. Letztlich wurde die Badewanne so gereinigt, dass chemische Dämpfe aufgestiegen sind die so beißend waren, dass wir den Urlaub aus gesundheitsgefährdenden Gründen abbrechen mussten. Der Parkmanager war der einzige, der unser Anliegen ernst genommen und um Hilfe bemüht war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich schönes Haus (vip) jedoch funktioniert der Reinigungsservice nicht. Reinigungsmitarbeiter führen lediglich einen Lappen und eine Sprühflasche bei sich, verteilen den Dreck mehr als zu reinigen...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffetrestaurant schön gestaltet, Kellner sehr nett und zuvorkommend, Essen weitestgehend kalt. Oachkatzl ausgezeichnet, Top Qualität, sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Lediglich der Parkmanager nahm das Anliegen ernst und war sehr um uns als Gäste bemüht. Der Reinigungsservice ist der schlechteste den ich je erlebt habe!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr schön, viele Skigebiete erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacky
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jacky, vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden konnten. Für alle Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dem Park trotz aller Umstände eine zweite Chance geben und würden uns freuen, Sie nochmals als Gast begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, Ihr CP-Team Park Allgäu

    Offizielle Hotel Homepage