- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten den Urlaub für 4 Familien (8 Erwachsene mit 8 Kindern) geplant und uns schon sehr darauf gefreut... Die Wohnungen waren nicht sauber bei der Ankunft (Schmutz unterm Tisch, Restkaffee in der Kaffeemaschine, Wasser im Wasserkocher, Toiletten, Böden und Bäder nicht geputzt). Personal in den Restaurants war unverschämt (1. Tische wurden Reserviert für die 16 Personen, die leider nur so gestellt wurden, das an einem Tischende ein "Engpass" für die Bedienung zu durchqueren war, an dem wir als Gäste schuld hatten und das wurde uns nicht nur einmal so gesagt... 2. dauerte es ca. 1,5 Stunden von der Bestellung des Essens bis zum servieren... 3. wollten wir 2x ein Eis an der Eistheke des Restaurants holen, wurden aber weitergeschickt weil das Personal keine Zeit hatte uns zu bedienen). Beim Frühstücken, das von 8 - 11 Uhr möglich war, waren regelmäßig die Kaffeemaschinen defekt, Orangen-, Apfelsaft und Wasser leer und auch nicht geplant um 10.30 wieder aufgefüllt zu werden... auch die Auswahl der Speisen wurde zur späteren Zeit dürftiger und wurde auch nicht mehr in kleinen Mengen aufgefüllt. Toiletten in den "öffentlichen" Räumen waren oftmals ohne Toilettenpapier und auch nicht immer sauber. Abgesehen davon, war es für die Kids sicherlich ein schöner Urlaub, da diese auf solche Sachen sicherlich nicht achten. Für uns anderen war es einfach nervig sich über solche Sachen zu ärgern. Für den Preis den Center Parcs hier aufruft, ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht gegeben!
Zimmer war top, aber eben nicht geputzt
Essen war Top, Service schlecht...
wirklich kein nettes Personal
Allgäu ist eine wunderschöne Gegend
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
hier gings mit dem Personal, waren sehr witzig und freundlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alex, vielen Dank für Ihr Feedback von Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern es natürlich sehr, dass Sie den gewohnten Center Parcs-Standard nicht vorgefunden haben. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Gerne treten wir auch noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt - bitte lassen Sie uns hierfür Ihre Kontaktdaten und einen Hinweis auf Ihre Bewertung per E-Mail zukommen: allgaeu@groupepvcp.com. Wir wünschen Ihnen natürlich trotz allem ein frohes Neues Jahr - und alles Gute für 2019. Ihr CP-Team Park Allgäu