- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super schöne neue Anlage. Für/mit Kinder perfekt. Man muss def. nicht aus der Anlage raus, da diese alles bietet, um die Kids glücklich zu machen.
Wir waren im Exclusive-Ferienhaus (für 4 Pers.). Es war wunderschön, toll ausgestattet, tolle/gemütliche Betten uvm. Es war der Erstbezug, somit alles komplett neu. Es wurde allerdings leider die Bauendreinigung vergessen (Näheres siehe unter dem Punkt 'Service'). Dies war unser Wermutstropfen im Urlaub.
Das Essen war überall sehr gut, allerdings leider aber auch relativ teuer (Beispiel Pizza 10-13 EUR). Geschmacklich ist für jeden etwas dabei.
Bei uns war das Problem (wie bei vielen anderen auch, so haben wir es zumindest gehört), dass es der Erstbezug nach Fertigstellung war und die Bauendreinigung leider komplett vergessen wurde. Es war überall staubig und schmutzig (wir haben erstmal gesaugt und durchgewischt). Trotz mehrfacher Reklamationen, kam erst 2 Tage später ein Putztrupp vorbei. In einer viertel Stunde bekommt man allerdings den "tiefen Bauschmutz" nicht gereinigt. Die Absprachen/Kommunikation zwischen den verschiedenen Zuständigkeiten hat aus unserer Sicht auch einfach (noch) nicht gepasst. Ansonsten hat alles gepasst und ich denke/hoffe, dass sich das schon einspielen wird. Für uns ist das kein Grund nicht mehr hinzufahren, allerdings erwarten wir schon noch eine gewissen Gegenleistung für den Unmut und den Aufwand.
Wir kommen aus dem Landkreis Augsburg und die Fahrt betrug nur eine gute Stunde. Perfekt für Kinder, die nicht gerne Auto fahren und jammrig sind. So muss man nicht lange fahren und man ist trotzdem im Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist alles da, was das (Kinder-)Herz begehrt!! In-und Outdoor-Spielplätze, tolles Schwimmbad, Bauernhof/Streichelzoo, Kinderprogramme (und viele weitere kostenpflichtige Aktivitäten), Kinderdisco, Minigolf (In-und Outdoor), Bowling-Bahn usw...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tobias, vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass der gewohnte Center Parcs-Standard in allen Bereichen und zu jeder Zeit erfüllt werden kann. Wir würden uns daher freuen, Sie ein zweites Mal im Park begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr CP-Team Park Allgäu