- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
gebuchtes VIP_House hat die Erwartungen uebertroffen. Schön modern und alles notwendige vorhanden. Infrarotkabine und Whirlpool sehr gut. Service und Essensangebote leider mangelhaft. Bsp: Brötchen kamen oft erst nach 9.00 Uhr ans Haus und in den Restaurants gab es lange Wartezeiten und kaum "gesundes Essen", vorwiegend Fast Food. Für zunehmend gesundheitsbewusste Familien nicht gut. Umweltaspekt: Der Park wirbt mit "naturnah". Leider ist aber überall Plastikmüll zu sehen. Bsp: morgendliche Brötchentüten und Wäscheabholung nach Auszug durch blaue Säcke.... Es gibt "organisatorischstrukturell" noch sehr viel zu tun (Soundanlage Bühne!). Aber der Park ist ja noch jung.....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Indoor-Halle unübersichtlich. Bühne versperrt Blick in den Spielebereich. Indoor_"Aktivitaeten" vorwiegend auf kleine Kids beschränkt. Unsere hatten mit <8 bereits kein Interesse mehr daran. Animation sehr "standardisiertabgespult". Wachshandangebot: Achtung Atemwege. AquaMundo gut. Rutschen schön. Lüftung Verbesserungsbedarf. Kletterwand und Minigolf gut! Notwendigkeit von "Spieleautomaten" in dieser familiären Umgebung fragwürdig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie mit zwei kids |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauber, vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt und den Park im Allgemeinen. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen entgegen und geben sie intern entsprechend weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr CP-Team Park Allgäu