Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Viel zu teuer für das gebotene, schwaches Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal und Hygiene werden den Vorschusslorbeeren nicht gerecht. Preis Leistung stimmt überhaupt nicht, meiner Meinung nach wäre der halbe Preis angemessen! Für die Kids super, aber die beachten auch nur ihre Spielmöglichkeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes Bad, schöne Häuser, ab Premium hat man eine Soundbar am TV Gerät. Die BEtten waren nicht so dolle, zu hart für uns.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war wirklich sehr gut. An der Qualität und am Geschmack kann man nicht meckern. Das große Manko ist eben das Personal. Manche sprechen so schlechtes Deutsch, das ich sie kaum verstanden habe. Es arbeiten scheinbar auch einige Flüchtlinge dort, so war mein Eindruck. Die Jungs kriegen es nicht mal hin, den Saft Automaten nach zu füllen, sie wissen schlicht weg nicht wie es geht. Einmal hat es sogar ein Gast nachgefüllt. Der Saft war die meiste Zeit leer. Die Gläser auch, aber wenn der Saft leer ist, braucht man ja auch keine Gläser :-) Es gibt 2 Kaffeeautomaten, geschmacklich nicht so dolle, und ewig lange Schlangen davor. Man kann 10 Minuten Wartezeit einplanen für 1 Kaffee. Auch hier war oftmals das Milchpulver leer so dass man Milchkaffe, Cappucino gar nicht bekommen konnte. SEHR SCHADE!!!! Die Teller und das Besteck waren nicht immer suaber, ich habe jedes Teil 3x in die Hand genommen bis ich ein sauberes hatte. Bei 435 Euro für 4 Tage Halbpension für 4 Personen ist das nicht zumutbar!! Kann man als Frechheit bezeichnen. Ich finde das Buffet-Restaurant auch nicht schön, Kantinenatmosphäre, als säße man bei Ikea. Fürs Essen würde ich 5 Sterne von 6 verteilen, aber wegen den Umständen drum herum nur 3!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant... mies. Siehe unten bei Gastronomie. Vieles kostet extra. Klopapier gibt es keines. Selbst die Handtücher 6,50 Euro für 2 stück, diese haben nicht mal Haken zum aufhängen. An der Rezeption kann man fragen was man will, die wissen fast nichts. Da besteht noch viel nachholbedarf in Sachen Schulung des Personals. Die deutsche Sprache zu beherrschen wäre schon mal ein Anfang... An der Rezeption sehr lange Wartezeiten, vor allen drei Angestellten bestimmt 6 Meter lange schlangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man ist im Niemandsland. Im Umkreis ist kaum was. Man muss schon 30 Minuten einplanen um an den Bodensee oder nach Oberstaufen zu kommen, dort kann man mit der Seilbahn auf den Hochgrat fahren, ca. 1800 Meter. Das ist sehr empfehlenswert. Schloß Neuschwanstein auch ne Stunde. Allgäu ist ganz schön aber so viel kann man da nicht machen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Park hat erst im Oktober eröffnet. Vieles ist noch nicht fertig. Das Schwimmbad ist echt super,jedoch ist der Spint viel zu klein. Wenn man die Jacken von 4 Personen rein packt ist er voll. Für die Tasche ist kein Platz mehr. Der Indoor Spielplatz für Kids is tauch sehr gut gelungen. Da sind die kleinen echt gut beschäftigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Timo, vielen Dank für das Feedback über Ihren Aufenthalt. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Gerne geben wir Ihre Hinweise an die entsprechenden Stellen weiter - sicherlich kann das ein oder andere noch verbessert werden. Ansonsten wünschen wir Ihnen alles Gute für 2019 - vielleicht geben Sie dem Park eine zweite Chance und besuchen uns ein zweites Mal. Ihr CP-Team Park Allgäu

    Offizielle Hotel Homepage