- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben uns sehr auf unsere Weihnachtsferien gefreut aber wir waren schon bei unserer Ankunft entäuscht und frustiert. Wir hatten ein VIP Haus für 6 Personen gebucht und haben erst bei unserer Ankunft erfahren, dass wir auf ein Premium Haus umgebucht wurden, angeblich weil der Abfluss in unseren ursprünglich gebuchten Haus verstopft war. In jedem anderen 5 Sterne Hotel/Anlage hätten wir in einem solchen Fall einen upgrade bekommen. Hier wurden wir „downgegradet“. Das Haus das wir bekommen haben war ausserdem bedingt sauber und am Rand des Parks obwohl unser ursprünglich gebuchtes Haus Zentral gelegen war. Damit nicht genug. Das Elektroauto das wir gebucht hatten haben wir auch nicht bekommen weil schon alle vergeben waren. Den Weihnachtsbaum den wir fürs Haus bestellt hatten haben wir erst nachdem wir uns beschwert haben bekommen. Erst ohne Schmuck. Nochmal nach Anfrage kamm dann auch der Baumschmuck. Alles war unorganisiert. Beim gebuchten Abendessen mussten wir ewig anstehen (beim Weihnachtsdinner fast eine ganze Stunde, d.h wir hätten in 30 min. essen müssen da das Restaurant kurz nach 21h wieder schliesst), da das Personal (eine einzige Person) die Tischreservierungen nicht finden konnte. Wir haben ein einziges Mal am Buffet telgenommen. An den restlichen Abenden haben wir dann in einem der anderen Restaurants gespeist und (obwohl Weihnachtsdinner gebucht und bezahlt) nochmal extra fürs Essen bezahlt da wir uns das nicht jeden Abend antun wollten. Das Personal nett aber überwiegend ungeschult, teilweise mit mässigen Deutschkenntnissen konnte auch nicht wirklich weiterhelfen. An der Rezeption/Info musste man ewig anstehen da immer nur 1-2 Angestellte vor Ort waren. An einem Abend wurde uns von einem Mitarbeiter (Reinigungsmitarbeiter oder Technik) der Weg mit dem Auto versperrt und wir wurden angeschrien weil er der Meinung war, dass wir falsch in eine Einbahnstrasse im Park gefahren sind. Als wir ihn damit konfrontiert haben dass es keine Einbahnstrasse ist und wir richtig fahren ist er ohne sich zu entschuldigen (was das Mindeste gewesen wäre) verschwunden. Rundum eine Enttäuschung. Wir waren auch nicht die einzige Familie. Es ging einigen so oder so ähnlich. Wir waren im Center Parcs im Bostalsee (2 mal) und auch in Paris und waren immer zufrieden. Im Allgäu war es eine einzige Katastrophe. Der Park mag zwar schön sein aber wenn alles andere nicht stimmt dann hilft das leider auch nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nina, Vielen Dank für Ihr Feedback von Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern es natürlich sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden konnten. Der Center Parcs-Standard sieht natürlich ganz anders aus - wir können uns nur für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden sehr gerne mit Ihnen direkt Kontakt aufnehmen und wären Ihnen deshalb sehr dankbar, wenn Sie uns unter allgaeu@groupepvcp.com ihre Kontaktdaten zukommen lassen würden. Ansonsten wünschen wir Ihnen ein frohes Neues Jahr und für 2019 alles Gute! Ihr CP-Team Park Allgäu