Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Qualitiätszeit mit der Familie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum Ersten mal im Center Parks zu Gast. Wir hatten ein Premium Ferienhaus und es war sehr schön gewesen. Das Haus war mit einer Whirlpool Badewanne für zwei Personen, einer Infrarotsauna und tollen Regenduschen ausgestattet sowie mit einem Grill auf der Terrasse.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer und das Haus waren sehr geschmackvoll eingerichtet. Jedes Zimmer hatte sein eigenes Bad mit Regendusche und Waschbecken. Die Zimmer sahen aus wie auf den Bildern im Netz. An einem Kissen hat der Bezug gefehlt, aus diesem Grund einen Stern Abzug. Die Küche war ebenfalls vollständig ausgestatten und man hat alles gefunden, was man benötigt. Es ist empfehlenswert sich Lebensmittel von Zuhause mitzubringen. Wenn etwas fehlt kann man es auch gerne vor Ort kaufen.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Nachfragen ob telefonisch oder an der Rezeption wurden schnell und freundlich bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage befand sich gut Fußläufig ca. 10 min. vom Hauptgebäude entfernt. Der Weg zum Parkplatz waren ca. 15 min. Fußweg. Da es ein Autofreier Park ist, darf dieser nur zum Be- und Entladen befahren werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeitangebot ist sehr vielfältig. Leider zum Teil sehr überlaufen und lange Wartezeiten z.B. Eintritt ins Aqua Mundo, wenn man dieses vorab nutzen möchte oder am Tag der Abreise, da ist es empfehlenswert etwas später hin zu gehen. Wir haben es dann am Abreisetag sausen lassen und haben die Heimreise angetreten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Steffi, vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns im Park wohl gefühlt haben und eine Gute Zeit hatten. Wir entschuldigen uns, dass bei Ihnen ein Kissen nicht bezogen war. In solchen Fällen lassen wir dieses noch von einem Kollegen überziehen. Hierzu melden Sie sich telefonisch, per Whatsapp oder direkt an der Rezeption und melden uns den Mangel. Ebenso tut es uns sehr Leid, dass Sie lange Wartezeiten in Kauf nehmen mussten. Wir versuchen hier die Gäste so zügig wie möglich weiterzuleiten. Wir hoffen Sie besuchen uns bald mal wieder im Park Allgäu, dass würde uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr CenterParcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage