Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Anlage mit Anfangsschwierigkeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir, das sind 12 Personen (Verwandte) hatten das Haus 844 von 24. bis 28.12. 2018 gebucht. Eigentlich alles perfekt. Der größte Mangel, für Handy kein Netz! In der letzten Nacht ging um 1.30 Uhr in unserem Schlafzimmer der Rauchmelder los. (Wir schliefen und sind Nichtraucher) Ich drückte den Knopf in der Mitte und es gab wieder Ruhe. Nach einer halben Stunde erneut Alarm. Durch fehlendes Netz konnte ich mich nicht bei der Verwaltung melden. Wir schraubten den Rauchmelder ab und deponierten ihn zwischen zwei Kissen auf die Terrasse. (wegen Lärm). Alle wurden trotzdem wach und wir versenkten das defekte Gerät in einem Eimer mit Wasser. Er wurde still, blinkte aber weiter. Vor der Abreise wurde der immer noch blinkende Übeltäter abgetrocknet und wieder an die Decke geschraubt. An der Ausfahrt wollte ich das melden, wurde aber nicht angehört, da die Schlange der abreisenden Gäste nicht warten sollten. Deshalb jetzt die Meldung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Grossteil der Zimmer sehr klein, für ein paar Tage aber ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ich wohne in 30 km Umkreis


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Park Allgäu verbringen konnten. Zum Thema Handyempfang können wir Sie beruhigen - die Netzabdeckung wird schnellstmöglich ausgebaut. Außerdem gibt es einen Whatsapp-Kanal, der von den Gästen genutzt werden kann. Hier können Fragen gestellt oder Defekte gemeldet werden. Den Rauchmelder im Haus werden wir natürlich checken - bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Beste Grüße, Ihr CP-Team Park Allgäu

    Offizielle Hotel Homepage