- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir, das sind 12 Personen (Verwandte) hatten das Haus 844 von 24. bis 28.12. 2018 gebucht. Eigentlich alles perfekt. Der größte Mangel, für Handy kein Netz! In der letzten Nacht ging um 1.30 Uhr in unserem Schlafzimmer der Rauchmelder los. (Wir schliefen und sind Nichtraucher) Ich drückte den Knopf in der Mitte und es gab wieder Ruhe. Nach einer halben Stunde erneut Alarm. Durch fehlendes Netz konnte ich mich nicht bei der Verwaltung melden. Wir schraubten den Rauchmelder ab und deponierten ihn zwischen zwei Kissen auf die Terrasse. (wegen Lärm). Alle wurden trotzdem wach und wir versenkten das defekte Gerät in einem Eimer mit Wasser. Er wurde still, blinkte aber weiter. Vor der Abreise wurde der immer noch blinkende Übeltäter abgetrocknet und wieder an die Decke geschraubt. An der Ausfahrt wollte ich das melden, wurde aber nicht angehört, da die Schlange der abreisenden Gäste nicht warten sollten. Deshalb jetzt die Meldung.
Der Grossteil der Zimmer sehr klein, für ein paar Tage aber ok.
Ich wohne in 30 km Umkreis
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Park Allgäu verbringen konnten. Zum Thema Handyempfang können wir Sie beruhigen - die Netzabdeckung wird schnellstmöglich ausgebaut. Außerdem gibt es einen Whatsapp-Kanal, der von den Gästen genutzt werden kann. Hier können Fragen gestellt oder Defekte gemeldet werden. Den Rauchmelder im Haus werden wir natürlich checken - bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Beste Grüße, Ihr CP-Team Park Allgäu