Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Anlage, tolles Schwimmbad, aber schmutzige
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine sehr schöne Anlage mit tollem Schwimmbad für die Kids, hier ist für jedes Alter was dabei. Warum ich nur 3 Sterne gebe, liegt daran, dass wir hauptsächlich nur das Schwimmbad und unser Haus genutzt haben. Das Schwimmbad wie gesagt ist super, aber unser Exklusiv Ferienhauses war schon wieder schmutzig. Das Geschirr im Schrank war nicht sauber und wir hatten leider auch nur 2 Gläser. Auch nach der Reklamation wurden diese nicht aufgefüllt. Der Kamin war schmutzig und noch komplett voll Asche von den Vormietern. Auf dem Balkon waren Zigarettenkippen.... Die Leselichter im oberen Schlafzimmer waren defekt und rausgerissen, dies wurde aber umgehend nach der Reklamation repariert. Die Mitarbeiter fanden wir alle sehr nett und freundlich. Auch unser Check-In hat super funktioniert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Exklusiv Ferienhäuser wären wirklich sehr schön und ich würde hierfür gerne 6 Sonnen vergeben, dafür hätten sie aber sein müssen. So fühlt man sich einfach nicht wohl!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren einmal im Oachkatzerl Essen, Reservierung war super, Essen kam schnell, war aber ehr kalt. Und mein Rotweinglas und die Wassergläser hatten Wasserflecken, das empfanden wir als unschön.


    Service
  • Eher gut
  • Gemischt. Beim Brötchenservice hat mich gestört, dass er so spät kam. Wir sind einfach Frühaufsteher und da ist mir 8.30Uhr zu spät.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Sonja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Zuerst einmal möchten wir uns für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Mängel werden normalerweise direkt nach der Meldung behoben. Es tut uns sehr Leid, das dies in Ihrem Fall nicht einwandfrei geklappt hat. Leider können wir die Zeit der Brötchenlieferung nicht steuern. Da unser Park recht groß ist, und der Lieferservice die Tour durch den Park täglich anpassen und genau planen muss, können wir auf einzelne Wünsche die die Zeit betreffen leider nicht eingehen. Wir hoffen, dass Sie trotz der entstandenen Probleme eine schöne Zeit bei uns im Park hatten, und Sie ein paar schöne Urlaubsmomente erlebt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr CenterParcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage