- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei den aufgerufen Preisen ist eindeutig mehr Sauberkeit zu erwarten. Das Haus war bis auf Spinnenweben an den Decken soweit gereinigt. Die Terrasse mit Zigarettenresten und Müll voll. Die ganze Anlage ist ziemlich zugemüllt und auch das Schwimmbad.
Die Ausstattung des VIP Hauses war gut doch teilweise schon ordentlich abgenutzt.
Das Essen im Market Restaurant kann man sich sparen. Für 32,90 Euro pro Person darf man nur 90 min rein und wartet davon 30 min beim Einlass und 30 min an den Buffets. Zeit um Ausgiebig zu essen bleibt da kaum. Getränkeausgabe für Bier etc. erfolgt an einer Bar desen Mitarbeiter zunächst mal alle zahlenden Gäste der anderen Seite außerhalb des Restaurants bedient und dann noch alle Lieferservice Bestellungen aufnimmt. Warten also. Pünktlich nach 90 min Rauswurf. Im Rockets gab es einen Mitarbeiter der zum Schwimmbad hin bedient hat und eine Stunde warten auf Pommes. Speck war nur geschnittenes und verkohltes pullverartiges Zeug. Die Pizza im Alpenlandrestaurant war am Belag verbrannt und erinnerte mehr an TK Ware.
Personal eigentlich freundlich und okay. Leider viel zu wenig. Ewiges warten auf eine Bedienung im Restaurant.Viele Mitarbeiter können kein Deutsch und wissen über nichts Bescheid wie eigentliche Öffnungszeiten, Shows etc. Rezeption immer mit langer Wartezeit.
Das riesige Areal wurde mitten in den Wald gefällt und es fehlen irgendwie Bäume die man zwischen den Häusern hätte stehen lassen können
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aqua Mundo sehr schön und mit tollen Sachen. Leider absolut überfüllt und nicht nur das sich die roten Meldungen der Corona Warnapp danach überschlagen auch uns hat es 3fach geimpft erwischt und wir lagen 3 Tage später flach und sind nun auch positiv wieder daheim. Eine nette Erinnerung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 71 |
Guten Tag Marten, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie an Corona erkrankt sind. Wir hoffen es geht Ihnen wieder besser. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Personal als auch mit unserem Ablauf im Market Restaurant nicht zufrieden waren. Wir geben dies an die Kollegen weiter und prüfen, ob wir hier eine bessere Lösung finden. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung bzgl. der Gestaltung des Parkers. Dies geben wir gerne an die Kollegen weiter. Wir freuen uns, wenn Sie unseren Park Allgäu wieder besuchen, und wir die Möglichkeit bekommen, Sie von diesem zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr CenterParcs Park Allgäu Team