Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Toller Park mit großen Mängeln und zu teuer.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Anlage, tolles Ambiente, nettes Personal. Reinigung der Häuser miserabel. Kommunikation zum Thema Corona und Nachfragen sehr schlecht. Super für Familien. Super tolles Spa. Die Anwendung Natur war ihren Preis wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Vip Haus. Schön eingerichtet. Fehlende Küchenhelfer. Zu wenig Stauraum für die Sachen. Sehr schlecht gereinigt. Ist anscheind in jedem Park ein riesen Problem was sie nicht in den Griff bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bis auf den Burgerlafen und das Ochkatzel, sind die anderen Restaurants nicht Weltbewegend. Das Essen war Ok. Das Buffett im Baluba soll sehr teuer sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reinigung der Häuser ist miserabel. Kommunikation zum Thema Corona über die Medien oder persönlich ist sehr schlecht. Man muss den alles aus der Nase ziehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage. Viele Attraktionen gut zu erreichen. Schön ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wird viel Angeboten. Die Kinderanimation war auf Grund von Corona eingeschränkt bzw nicht vorhanden. Die Shows haben wir nur durch vorbeilaufen gesehen, das hat auch gereicht, war gruselig. Die Freizeitangebote sind viel zu teuer und für jeden Scheiß soll man was zahlen. Achtung, die Karte aus der Spiel Hölle lässt sich am Ende nicht auszahlen. Die hat 2Jahre Gültigkeit, damit man wieder kommt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Sandra, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Spa-Behandlungen und unsere Anlage gefallen haben. Die Unzufriedenheit mit der Reinigung, bitten wir zu entschuldigen wir arbeiten daran die Leistung zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie die Kommunikation und die angebotenen Leistungen während Corona nicht ausreichend fanden. Wir würden uns freuen Sie wieder zusehen. Viele Grüße Ihr Center Parcs Park Allgäu Team!

    Offizielle Hotel Homepage