Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Urlaubskatastrophe, zur Abreise gezwungen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine sehr große Ferienanlage, wo wir leider untergegangen sind. Gerade mit einjährigem Kind sehr ärgerlich. Positiv war, dass wir mit dem Auto direkt vors Haus zum Ausladen des Gepäcks fahren durften.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Unterkunft war leider nicht bezugsfertig, alles verdreckt von den Gästen die vorher drin waren. Es gab keine Bettwäsche und Handtücher obwohl dies bestellt wurde. Bzgl. der Verschmutzung insbesondere zu Corona-Zeiten eine Katastrophe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service der Unterkunft war total überfordert und hat uns leider nicht geholfen, sodass wir zur Abreise mit unserem einjährigen Sohn gezwungen waren. Eine Kontaktaufnahme war telefonisch nicht möglich, lediglich per WhatsApp. Der Check-In war um 16uhr und bis ca. 19 Uhr ist nichts passiert. Keine Reinigung, keine Bettwäsche etc., und unser Sohn sollte um ' 19Uhr ins Bett. Wir sind dann zur Rezeption und zwangsweise abgereist. Eine Erstattung ist nach Eskalation bisher nicht erfolgt und ohnehin möchte man uns aus Kulanz nicht mal ein Drittel erstatten. Eine reine Abzocke. Wir haben den Vertrag erfüllt und den Reisepreis rechtzeitig und vollständig bezahlt und Centerparcs Allgäu hat uns keine bezugsfertige Unterkunft gestellt und der Service hat uns stundenlang ignoriert. So eine Erfahrung wünsche ich keinem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage war schön ruhig in einem Waldstück gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Isabell, zunächst bedanken wir uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir bedauern es sehr, dass die Reinigung Ihres Hauses als auch die allgemeine Sauberkeit nicht zufriedenstellend war, dies entspricht nicht unseren Standards. Hier haben wir Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Wir sind stets bemüht, uns weiter zu verbessern. Ebenfalls bedauern wir, dass Ihnen unser Personal nicht positiv im Gedächtnis geblieben ist. Um bei Fragen und Anregung schnell reagieren zu können, bieten wir unseren Gästen einen 24 Stunden WhatsApp Service an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage