Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 1 Woche • Sonstige
Wenig Service - viel Warteschlange
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit 2 Kindern für eine Woche im CP Park Allgäu. Die Einrichtungen an sich sind sehr schön, aber die zu große Besucherzahl und der unzureichende Service lassen die negativen Eindrücke überwiegen. An jedem Tag, bei jedem Spaziergang von und zu unserem Haus mussten wir uns vor Autos (nicht die E-Mobile) in Acht nehmen. Es schien möglich, das eigene Auto vor dem Haus abzustellen. Wir waren in zahllosen Warteschlangen, haben ein Restaurant wieder verlassen, nachdem kein Kellner kam, um eine Bestellung aufzunehmen, erhielten lauwarme Pizza mit kalten Pilzen. Handtücher bekamen wir erst am zweiten Tag trotz mehrmaliger Rückfrage. Tisch-Reservierungen per Telefon, WhatsApp o.ä. sind nicht möglich. Die Zusage zum Austausch der defekten Kapselmaschine wurde nicht eingehalten. Aber wir hatten auch Glück: unser Haus war sauber, warm und ruhig und die Betten waren bezogen. Für den Preis erwarte ich aber, dass im Schnitt ein "gut" rauskommt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alpenblick: 1x gegangen wegen Nicht-Bedienung, 1x durchgezogen (so wie man auch oft liest: ... eine 2. Chance ...)


    Service
  • Sehr schlecht
  • unzuverlässig, schlecht erreichbar


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    zu viele Besucher, Warteschlangen, Extrazahlungen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Eckhard, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern die aufgetretenen Unannehmlichkeiten sehr. Ihr Feedback werden wir an unseren Kollegen der Gastronomie weiterleiten, damit wir uns stets verbessern. Reservierung für unsere Restaurants sind nur direkt vor Ort beim Restaurants selbst möglich. Für das Restaurant Oachkaztzl können Sie allerdings über unsere Center Parcs App ein Tisch reservieren. Gäste, die sich nicht an unserem Autofreierpark halten, werden Ermahnt und erneut darauf hingewiesen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir hoffen Sie jedoch bald wieder in unserem Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Center Parcs Park Allgäu Team

    Offizielle Hotel Homepage