- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die angebotenen Aktivitäten sind ausreichend vorhanden, haben sie aber bis auf das Aqua Mundo nicht genutzt. Die zusätzlich buchbaren Aktivitäten sowie das Essen und der Supermarkt sind recht teuer, aber das weiß man ja vorher schon und kann sich drauf einstellen oder halt komplett Selbst verpflegen. Leider mussten wir mehrmals zur Rezeption und zwar aus folgenden Gründen: Schimmel an der Decke!!! Ja, ich weiß, das Gesundheitsamt war da und hat bestätigt das der Schimmel in den Häusern zu 100% ungefährlich sei. Es war aber ein anderer Schimmel was auch der Service Techniker der ihn entfernt hatte bestätigte. Der restliche ungefährliche Schimmel im Haus ist ja auch kein Wunder. Nach einer Nacht sind die Fenster zur Hälfte so nass wie ein Duschvorhang nach dem Duschen. Kann ich verstehen das die Gäste im Urlaub keine Lust haben jeden morgen mit zwei Handtüchern bewaffnet durchs Haus zu gehen und alle Fenster zu putzen. Nur zwei kleine Töpfe bei der Kücheneinrichtung dabei gewesen, somit war das Spaghetti-Fest am ersten Abend gelaufen. Fehlender Fernseher samt Halterung im Schlafzimmer. Fehlender Staubsauger. Komplett fehlende Zusatzinformationen sowie keine Bedienungsanleitung für die Klimaanlage oder sonstige Informationen (wie soll das Haus verlassen werden? Wo/Wie soll der Müll entsorgt werden). An der Rezeption darüber beschwert, hatte dabei das Gefühl ich würde mit einem Sack Reis reden. Wenn der dann noch umgefallen wäre hätte er aber schon mehr Reaktionen gezeigt als die Mitarbeiterin. Am nächsten Tag wieder an der Rezeption nachgefragt (andere MA, die war nett!), die meinte aber im System sei nichts hinterlegt weswegen sie mir dazu aktuell keine Auskunft geben kann (habe mich also in dem Sack Reis nicht getäuscht). Das war der Punkt an dem ich resignierte und mir sagte das ich zum ersten Mal eine Bewertung schreibe und diesen Park nicht weiter empfehlen werde!
Auswahl nicht so groß, teuer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Christian, wir danken Ihnen für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Park Bostalsee. Wir wissen Ihre aufgewendete Zeit und Mühe sehr zu schätzen. Unsere MItarbeiter sind dazu angehalten, unseren Gästen jederzeit weiterzuhelfen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie unzufrieden mit der Leistung unserer Mitarbeiter waren. In solchen Fällen versuchen wir natürlich immer, mit dem Gast eine gemeinsame Lösung zu finden. Deshalb tut es uns umso mehr Leid, dass dies bei Ihnen nicht umgesetzt wurde. Wir werden unsere Mitarbeiter auch diesbezüglich informieren. Momentan läuft in unserem Park die Umstellung, die Informationsmappen in Papierform digital auf die Fernseher zu spielen. Sollte das in Ihrem Ferienhaus noch nicht geschehen sein, können Sie sich aber auch gerne telefonisch oder über unseren Whatsapp Service informieren. Trotz allem entspricht Ihre Erfahrung natürlich nicht unseren Standards und wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen und von unseren Qualitäten überzeugen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Center Parcs Park Bostalsee Team