Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Strand
Schöner neuer Park mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind Freitags im Park angekommen, bezugsfertig sind die Zimmer ab 16 Uhr. Wir konnten leider erst um 17 Uhr in unsere Zimmer und mussten schauen was wir noch eine Stunde im strömenden Regen machen :(, kein guter Start. Im Zimmer angekommen, war die Küche noch voll mit den alten Handtüchern und benutzten Geschirrtüchern, ein Kaugummi klebte auf der Arbeitsplatte. Das Bad wurde meiner Meinung nach bereits länger nicht geputzt, Ränder von einigen Shampoos und tote Fliegen von den letzten Wochen haben uns begrüßt. Im großen und ganzen war das Haus leider NICHT sauber! Der Brötchenservice, eine schönen Sache aber wenn Sie erst um 9 Uhr geliefert werden ist das einfach zu spät! Weiter geht’s in den Restaurants,dass Essen gut und die Preise wirklich okay aber der Service, eine Katastrophe. Wir haben über eine Stunde auf Nudeln mit Tomatensauce und eine Pizza gewartet ( das Essen was übrigens auf dem Weg zu uns, erst mal bei anderen Gästen auf den Tisch gelandet ist, da die Kellnerin sich bei der Tischnummer vertan hat.) Schwimmbad,Bowlingbahn,Minigolf alles im Park vorhanden. Ein Burger Restaurants sowie das Market Café wo man Pizza und Nudeln sowie sehr leckeren Salat essen kann. Im Großen und Ganzen ist es ein schöner Park, super renoviert aber im Punkt Service/Angestellte besteht hier absoluter Nachhol-und Schulungsbedarf.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Tanja, danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllen konnten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir werden Ihre Kritikpunkte nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Es wäre schön, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder als Gäste in einem unserer Parks begrüßen dürften. Viele Grüße Team Park Eifel

    Offizielle Hotel Homepage