- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Ferienhaus war lieblos und spartanisch eingerichtet, es fehlte an vielem. Für den aufgerufenen Preis so nicht akzeptabel und enttäuschend.
Das Ferienhaus war lieblos und sehr spartanisch eingerichtet. Im Wohnbereich gab es eine Küchenmesser, eine Tisch mit Stühlen, ein Sofa mit Tischchen, fertig. Keine Kommode, nichts zum ablegen von persönlichen Dingen. Die Wände waren bis auf ein Bild nackt, an den Ecken waren hässliche Putzschäden. Das Gäste-WC im UG war ebenfalls nackt, kein Bild, kein Spiegel, noch nicht einmal ein Handtuchhaken, alles wirkte kalt und oed. Die Schlafzimmer waren OK, die Betten gemütlich und das große Bad war wirklich sehr schön und sauber. Die große Dusche mit Regenbrause war ein Traum. Warum oben und unten so unterschiedlich freundlich gestaltet wurden, ist mir ein Rätsel. Die Küche war sehr übersichtlich eingerichtet, es fehlte einiges und wenn man mehrere Mahlzeiten einnehmen wollte, musste man gleich spülen mangels ausreichend Geschirr. Die Messer waren eine Katastrophe, zum Kochen ungeeignet. Die Terasse war nicht nutzbar, Vogelkot auf den Möbeln wurde vor Anreise nicht entfernt und gefegt wurde vorher auch nicht.
Wir haben einmal im Buffetrestaurant gegessen. Abgesehen davon, dass die Tische noch nicht abgeräumt waren beim Erreichen des Zeitfensters, war das Essen gut reichhaltig und abwechslungsreich. Auch hier hatten wir das Gefühl, das Personal fehlte, was Kellner x aber nicht dazu bewegte, auch nur ein kleines bisschen schneller zu arbeiten - sehr beeindruckende Langsamkeit.
Wir haben "gemachte Betten" gebucht und teuer bezahlt. Das beinhaltete, das viel zu lange Bettdecken und viel zu kurze Bettlaken gestopft wurden, alles guckte unten raus. Das finde ich erstens total unhygienisch und zweitens ist man ständig am rumzuppeln, um alles im Griff zu haben. Es wird doch wohl möglich ein, in einem Haus dieser Preisklasse passende Bezüge zu den Decken zu haben. Das Personal war stets freundlich, schien aber unterbesetzt zu sein, vieles dauerte etwas länger oder wurde vergessen.
Der Center Parc war in unmittelbarer Strandnähe, dieser war gut zu erreichen. Auf dem Weg dorthin fand man viele Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und einen (sehr guten) Bäcker. Was in direkter fußläufiger Nähe fehlte, war ein Supermarkt, eine ganz kleine Auswahl an ergänzenden Lebensmitteln konnte man im Souvenir-Shop finden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren einmal im Schwimmbad, dort war es recht kalt, auch das Wasser könnte ein paar Grad mehr vertragen. Im Aqua Mundo ist dann letztendlich alles gleich, Becken mit 120cm Tiefe, ein paar Rutschen, fertig. Alles ist etwas verwinkelt, das macht es spannend, aber wenn man einmal rum war, war auch gut. Wir waren dort eine Stunde, für mehr war es uns auch zu laut. Die Bowlingbahn kann man nicht als solche bezeichnen, jeder Wurf war ein Zufallsprodukt, eine so schiefe Bahn habe ich noch nie gesehen. Kaum hatte man das Gefühl, man weiß jetzt, wie man werfen muss, hat die Bahn es sich schon anders überlegt... dafür 28,50 Euro aufzurufen, ist schon frech!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |