- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Ferienhaus gebucht für einen Kurzurlaub war NICHT in sauberem Zustand bei unserem Einzug! Wenn ein Haus länger nicht bewohnt war, sollte es selbstverständlich sein, dass vor Eintreffen der neuen Gäste eine Grundreinigung Standard sein! Staub und Spinneweben in jedem Raum, ich hatte nicht gedacht das ich vorher erst noch Putzen muss. Egal ob Kopfteile am Bett oder die LEIDER mit Stoff bezogenen Nachttischlampen auf denen der Staub noch vorhanden, Ausgang zur Terrasse mit Spinneweben zu, Wohnzimmer rund um dem Kamin, wir hatten ein Kleinkind dabei, der sich noch Suche seiner Spielsachen ständig übers Gesicht streichen musste. Eine Schraube am Heizkörper im unteren Bad die man selbst anziehen muss, das WC darin nur mit Vorsicht zu benutzen da der Rand der Versiegelung schon gerissen ist und es bei Benutzung gruselige Geräusche von sich gibt!! VIP? Nein sicher nicht!! Anreise Donnerstag , nach den ersten Stunden haben wir festgestellt das die Fernsehanlage nicht funktioniert, also keine Musik oder dergleichen!! Natürlich haben wir das gemeldet, und der technische dienst wurde avisiert, auf den warten wir noch heute! Meldet sich natürlich auch keiner. Sonntag dann nochmal an der Rezeption nachfragt, und die pampige Antwort erhalten, heute ist Sonntag da kommt schließlich kein Techniker!! Und last but not least... und das zeigt wie sehr ihr euch die Bewertungen zu Herzen nehmt! Ich rief am Tag der Abreise an der Rezeption an, weil wir ein Käsemesser in der Spülmaschine vergessen hatten, und hier geht es gar nicht um den Wert des Messers, da das Messer meine Schwiegertochter schon auf so einigen Reisen um die Welt begleitet hat, hätte sie es gerne wieder. Also rufe ich seit sage und schreibe 2 Wochen in diesem Laden an, mit immer der gleichen Antwort.. ja ja wir schicken den Reinigungstrupp hin um zu sehen ob es da ist, müssen natürlich ein Verlustformular ausfüllen, und Versendung müssen es selbst bezahlen. Ja das ist klar wollen wir auch! Nach jedem Anruf hieß es, wir melden uns heute! Na klar, sie haben haben ja alles , Telefon, Mail, also kein Problem: Nachdem das alles nix war, rufe ich doch mal in Düssseldorf in der Zentrale an, freundliches Telefonat, nachdem die Dame unter der Buchungsnummer nachgeschaut hat, und NICHTS gefunden hat, also keinen Eintrag über diese Verlustmeldung!! So geht man also mit den Nöten und Sorgen der GÄSTE um!! Nun allerdings hat auch diese Dame versprochen sich zu melden... "UND wieder nichts!" Das erste und letzte mal das ich eines dieser Häuser gebucht und bewohnt habe! Und jeder der mich fragt wie es war, der wird die richte Antwort bekommen! Auch mein Sohn wird sich sicher nicht positiv anderen Eltern gegenüber auf Nachfrage äußern!!
Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen, Kinderfreundlich!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht benutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nora |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Nora, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung bei Holiday Check. Gerade auch Kritikpunkte helfen uns, den Park stetig zu verbessern. Ihre Hinweise haben wir natürlich sofort an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass wir es vor Ort nicht geschafft haben, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch noch einmal die Chance einräumen, Sie von der Qualität Center Parcs zu überzeugen und Sie bald wieder an der Nordseeküste begrüßen zu dürfen. Für weitere Anregungen, Rückfragen und natürlich auch Buchungen erreichen Sie uns auch direkt im Park unter der Rufnummer 04736/9280: Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Nordseeküste Team