Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Enttäuschte Großmutter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Reine Geldschneiderei
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel selbst war in Ordnung. Die Rezeption und der Poolbereich waren alle sauber und gut gepflegt. Schon zweimal hatten wir eine Kakerlake zu Gast an unserem Tisch, während wir in der Cafeteria aßen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Meine Familie wohnte in einem der einfachen Ferienhäuser. Eine Grundausstattung wie Bettwäsche, Badetücher, Geschirrtücher, Spülmittel, usw. musste extra bestellt und sehr teuer bezahlt werden. Die Heizung im Bad funktionierte die ersten drei Tage unseres einwöchigen Aufenthalts nicht. Jede Nacht hatten wir eine Invasion von Silberfischen im unteren Wohnbereich. Leider konnten wir den Kamin nicht benutzen, da in der ganzen Woche, in der wir dort waren, kein Brennholz zu kaufen war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr einfaches Kost. Das Essen war größtenteils fade (vielleicht passend für den Geschmack eines Kleinkindes). Definitiv nicht wert den zu höhen „all-inclusive“ Preis!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und professionell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr gut gelegen, nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt. Es gibt viele familien freundliche Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das All-Inklusive-Paket enthält nur Sportaktivitäten und Essen. Es gab ein sehr kleines kostenloses Unterhaltungsprogramm für Kinder. Die viele Kinder-Aktivitäten (weshalb wir überhaupt dort waren) müssen separat bezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enttäuschte Großmutter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung bei Holiday Check. Gerade auch Kritikpunkte helfen uns, den Park stetig zu verbessern. Ihre Hinweise haben wir natürlich sofort an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass wir es vor Ort nicht geschafft haben, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch noch einmal die Chance einräumen, Sie von der Qualität Center Parcs zu überzeugen und Sie bald wieder an der Nordseeküste begrüßen zu dürfen. Für weitere Anregungen, Rückfragen und natürlich auch Buchungen erreichen Sie uns auch direkt im Park unter der Rufnummer 04736/9280: Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Nordseeküste Team

    Offizielle Hotel Homepage