Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung nicht gerechtfertigt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Poollandschaft und Frühstück sind in Ordnung. Kein deutscher Sender. Unfreundliches Personal. Wucherpreise! Nicht noch einmal!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Kein einziger deutscher Sender!


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    "Rezeption" 0 Punkte: Kein Geldwechselservice, sehr unfreundliches Personal an der Rezeption. Keine genauen Auskünfte zu den Trips in die Städte. Vorwurf ein Glas defekt gemacht zu haben mit anschließender Geldnachforderung! ZimmerService ebenfalls 0 Punkte:wenn man Glück hat werden die Zimmer 14 Uhr gemacht. .und wenn man noch mehr Glück hat erhält man auch Toilettenpapier. ..die Anlage an sich ist okay aber am Ende der Insel ohne jegliche Unterhaltung. Der letzte Shuttle fährt 23.30 ins Hotel zurück und da beginnt in Lamai oder Chaweng erst alles. Die Preise für Getränke und Essen sind der Wucher: mind. Doppelt so teuer wow Deutschland. 1 Hamburger 7 Euro. .ein Schnaps 6 Euro. .eine Büchse 0.33l über 2 Euro...Abzocke pur. .DIESES HOTEL IST NICHT ZU EMPFEHLEN!!


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    "Rezeption" 0 Punkte: Kein Geldwechselservice, sehr unfreundliches Personal an der Rezeption. Keine genauen Auskünfte zu den Trips in die Städte. Vorwurf ein Glas defekt gemacht zu haben mit anschließender Geldnachforderung! ZimmerService ebenfalls 0 Punkte:wenn man Glück hat werden die Zimmer 14 Uhr gemacht. .und wenn man noch mehr Glück hat erhält man auch Toilettenpapier. ..die Anlage an sich ist okay aber am Ende der Insel ohne jegliche Unterhaltung. Der letzte Shuttle fährt 23.30 ins Hotel zurück und da beginnt in Lamai oder Chaweng erst alles. Die Preise für Getränke und Essen sind der Wucher: mind. Doppelt so teuer wow Deutschland. 1 Hamburger 7 Euro. .ein Schnaps 6 Euro. .eine Büchse 0.33l über 2 Euro...Abzocke pur. .DIESES HOTEL IST NICHT ZU EMPFEHLEN!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr schätzen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Resort nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Gut und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mehr Details zum Service und und Ihrem Aufenthalt im Allgemeinen an die u.g. Emailadresse senden würden, so dass wir dies mit dem Hotelmanagement besprechen können. Unsere Servicequalität ist uns besonders wichtig ebenso wie das Wohl unserer Gäste. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland