- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Poollandschaft und Frühstück sind in Ordnung. Kein deutscher Sender. Unfreundliches Personal. Wucherpreise! Nicht noch einmal!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Kein einziger deutscher Sender!
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
"Rezeption" 0 Punkte: Kein Geldwechselservice, sehr unfreundliches Personal an der Rezeption. Keine genauen Auskünfte zu den Trips in die Städte. Vorwurf ein Glas defekt gemacht zu haben mit anschließender Geldnachforderung! ZimmerService ebenfalls 0 Punkte:wenn man Glück hat werden die Zimmer 14 Uhr gemacht. .und wenn man noch mehr Glück hat erhält man auch Toilettenpapier. ..die Anlage an sich ist okay aber am Ende der Insel ohne jegliche Unterhaltung. Der letzte Shuttle fährt 23.30 ins Hotel zurück und da beginnt in Lamai oder Chaweng erst alles. Die Preise für Getränke und Essen sind der Wucher: mind. Doppelt so teuer wow Deutschland. 1 Hamburger 7 Euro. .ein Schnaps 6 Euro. .eine Büchse 0.33l über 2 Euro...Abzocke pur. .DIESES HOTEL IST NICHT ZU EMPFEHLEN!!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
"Rezeption" 0 Punkte: Kein Geldwechselservice, sehr unfreundliches Personal an der Rezeption. Keine genauen Auskünfte zu den Trips in die Städte. Vorwurf ein Glas defekt gemacht zu haben mit anschließender Geldnachforderung! ZimmerService ebenfalls 0 Punkte:wenn man Glück hat werden die Zimmer 14 Uhr gemacht. .und wenn man noch mehr Glück hat erhält man auch Toilettenpapier. ..die Anlage an sich ist okay aber am Ende der Insel ohne jegliche Unterhaltung. Der letzte Shuttle fährt 23.30 ins Hotel zurück und da beginnt in Lamai oder Chaweng erst alles. Die Preise für Getränke und Essen sind der Wucher: mind. Doppelt so teuer wow Deutschland. 1 Hamburger 7 Euro. .ein Schnaps 6 Euro. .eine Büchse 0.33l über 2 Euro...Abzocke pur. .DIESES HOTEL IST NICHT ZU EMPFEHLEN!!
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Anja, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr schätzen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Resort nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Gut und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mehr Details zum Service und und Ihrem Aufenthalt im Allgemeinen an die u.g. Emailadresse senden würden, so dass wir dies mit dem Hotelmanagement besprechen können. Unsere Servicequalität ist uns besonders wichtig ebenso wie das Wohl unserer Gäste. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland