Alle Bewertungen anzeigen
Petra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Frühstück war gut, der Rest leider nicht.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt zentral nahe des Hauptbahnhofs an einer sehr belebten und lauten Straße (jede Menge Dönerbuden, türkische Gemüsehändler, Spielotheken und obskure Personen). Parkmöglichkeiten sind keine vorhanden. Die Zimmer sind sehr hellhörig, so dass man sogar Gespräche der Nachbarzimmer in Zimmerlautstärke ungewollt mithören muss. Das Bad ist winzig und sehr runtergekommen. Die Duschkabine fällt fast auseinander, der Duschschlauch ist so steif, so dass sich der Duschkopf nicht feststellen lässt. Der Duscheinstieg ist sehr klein und eng. Das Zimmer an sich hat eine ausreichende Größe, allerdings fehlt ein Stuhl, ein Safe oder eine Minibar. Der Teppich hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Die Sauberkeit war in Ordnung, allerdings fehlte uns nach der Reinigung ein Handtuch und der Mülleimer war nicht geleert. An manchen Stellen findet man ein wenig Modernität, an anderen Stellen vermisst man diese wieder extrem, z.B. Bett recht modernes Design, Nachttischlampen von anno dazumal. Der Frühstücksraum war zwar kein Highlight, aber hier wurde durch kleine nette Details ein wenig "ansehnlich" gemacht. Das Frühstück war völlig in Ordnung. Frische leckere Speisen, freundliches Personal, es hatte etwas familäres. Das war leider der einzige Lichtblick bei unserem Aufenthalt. Wir werden definitiv nicht wieder in dieses Hotel fahren, hier stimmt meines Erachtens im Vergleich mit anderen Hotel das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:31-35
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo , Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Zimmermängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Unser Houskeeping Personal ist stets bemüht, den Aktuellen Hotel Standards gerecht zu werden Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Seien Sie gewiss, dass wir Ihr Schreiben zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel City Gate Team