Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Lage und Zimmer gut, aber nicht nochmal dorthin.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es ist ein Stadthotel in der Nähe vom Bahnhof. Dementsprechend waren die Erwartungen. Und selbst da wurde man enttäuscht. Eine Eingangshalle/Zimmer gibt es nicht. Direkt hinter der Tür ist eine Rezeption und sehr wenig Platz für alles andere. Wir haben extra ein Zimmer mit W-Lan gebucht, aber uns wurde mitgeteilt, dass aufgrund von Bauarbeiten das Internet nur bis zum 2en Stockwerk verfügbar wäre. Unser Zimmer lag im dritten. Uns wurde angeboten, am nächsten Tag das Zimmer zu wechseln. Am nächsten Tag war weder im ersten, noch im zweiten Stockwerk Internet aufzufinden. Der Mann an der Rezeption am Anreiseabend war freundliche. An dem Morgen als wir mehrmals von Zimmer zum Zimmer umziehen mussten und immer wieder runtergehen mussten um mitzuteilen, dass immer noch kein Internet da ist (der junge Mann hat sich nicht mit hochbegeben) hatten wir einen anderen Rezeptionisten. Dieser war gelangweilt, sichtlich genervt, überheblich (zwei Informatikern über die Beschaffenheiten von W-Lan zu belehren ist immer sehr gewagt), dann mal 10 Minuten einfach verschwunden. Am Ende musste ich doch über das Handy ins Internet - zum Arbeiten weniger gut geeignet. Zumal bei der Buchung extra darauf geachtet wurde. Das Hotel verfügt über einen Fahrstuhl. Die Zimmer sind ausreichend groß. Diejenigen, die zur Straße gehen, sind relativ laut - obwohl das mit geschlossenen Fenstern sehr gut auszuhalten ist. Die Zimmer sind ganz gut ausgestattet mit Betten, Schrank, Nachschränkchen. Verfügen allerdings nicht über Safe oder eine Minibar. Wir hatten ein drei-Bett-Zimmer gebucht (für 3 Personen), das dritte Bett war bei der Anreise nicht bezogen und auch keine Handtücher usw. bereit gestellt. Die Möbel an sich sind in einem guten Zustand. Das Badezimmer ist sehr eng. Die Duschkabinen sind sehr eng. Ein 1,98m großer Mann mit breiten Schultern hatte schon Schwierigkeiten sich zu bewegen. Es waren aber Duschgel und Handseife vorhanden. Das Frühstück war das positivste. Obwohl der Raum recht klein war, hatten wir keine Schwierigkeiten, Platz zu finden. Die Auswahl war ordentlich - für jeden was dabei. Die Produkte waren auch von guter Qualität. Und selbst wenn man kurz vor Schluss kam, war noch genug da. Die junge Frau, die dort gearbeitet hat, war sehr freundlich, effektiv - alles war ganz schnell abgeräumt. Die Lage hat schon einiges wieder gut gemacht. Die Gegend an sich ist nicht schön. Abends sind schon gewisse Damen auf den Straßen. Aber ansonsten ist der Bahnhof in wenigen Gehminuten erreichbar. Auch an der Alster ist man in 10 Minuten. In der Innenstand in weniger als 15 Minuten. Da die Straße aber fast ausschließlich aus Hotels besteht, würde ich mir beim nächsten Mal ein anderes aussuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tanja , Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Zimmermängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Das Hotel ist bereits voll ausgestattet und die Sanierungsarbeiten sind bereits abgeschlossen, wir haben einen Voll funktionierenden Fahrstuhl im Haus W- LAN Nutzung ist Kostenfrei im Haus, Passwörter für den Internet Zugang werden am Empfang ausgehändigt Das Centro Hotel City Gate liegt im Herz der Hamburger Innenstadt, diese Information ist überall angegeben Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen Überzeugen zu können Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel City Gate Team