- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
positive Anmerkungen: Es war nur für eine Nacht. negative Anmerkungen: Ein unfreundlicher Empfang "Von oben herab" war richtungsweisend. Das Hotel präsentiert sich in einer kuriosen und bedrückenden Architektur. Wer es schafft unfallfrei in die Tiefgarage rein- und wieder herauszufahren (mir ist es gelungen, was mich mit Stolz erfüllt), kann sich bei "Schlag den Raab" anmelden. Die Nacht und der Tag waren laut, besoffene Passanten und eine Baustelle in direkter Umgebung bildeten die prägende Geräuschkulisse zu unserem Aufenthalt. Das bei HRS vielgelobte "reichhaltige Frühstücksbuffet" litt unter den grausamen Gummibrötchen. So wie wir.
Groß, hell, um so besser sieht man den Staub. Alles andere als sauber. Grotesk verwinkelter Schnitt von Zimmer und Bad, Einrichtung aber ok.
Nur Frühstück, der Eindruck hat uns genügt.
Ein unfreundlicher Empfang "Von oben herab" war richtungsweisend.
Die zentrale Lage läßt den dringend notwendigen Abriß und Neubau lohnenswert erscheinen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Im Hotel nichts vorhanden. Umgebung bietet dafür alles, was man so braucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Lars, Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen das großzügige und helle Zimmer gefallen hat, das genügend Raum zum Wohlfühlen bietet. Unsere Zimmer sind mit bequemen Betten sowie funktionalen Möbeln ausgestattet, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Allerdings nehmen wir Ihre Rückmeldung zu verschiedenen Punkten ernst. Der Empfang soll bei uns stets freundlich und respektvoll sein, weshalb wir Ihre Schilderung aufmerksam aufnehmen. Die Architektur unseres Hauses ist bewusst im Stil der 70er Jahre gehalten, was einen besonderen Charme ausstrahlt, auch wenn es nicht jedem Geschmack entspricht. Unsere Tiefgarage ist so gestaltet, dass sie den besonderen baulichen Gegebenheiten der Innenstadt München angepasst ist. Die Geräuschkulisse durch Passanten und Baustellen in der unmittelbaren Umgebung ist zurzeit aufgrund der Lage beeinflussbar, doch empfehlen wir Gäste gerne Zimmer zur Hofseite, die ruhiger sind. Das tägliche Frühstücksbuffet beinhaltet eine Auswahl an frischen Speisen, die wir stetig pflegen und hochwertig gestalten. Sollte einmal ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprechen, nehmen wir dieses Feedback ernst. Die Sauberkeit wird von unserem Team täglich sorgfältig gewährleistet, auch wenn es je nach Zimmergröße manchmal besondere Herausforderungen geben kann. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CH Mondial , Customer Service