Alle Bewertungen anzeigenAuffallende Gastfreundlichkeit! Super Hotel!
Christiane & Gaby (14-18)
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • StrandVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
5,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach anfänglicher Skepsis gegenüber der Türkei sind wir eines Besseren belehrt worden! Das Hotel war sehr schön, die Zimmer sauber und es gab täglich frische Handtücher. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Jederzeit würden wir wieder einen Urlaub in das Cesars Hotel buchen. Einziger negativer Aspekt war das Essen, trotz großer Vielfalt war das Essen sehr wenig gewürzt. Dieses Hotel ist meines Erachtens sehr zu empfehlen. Den nächsten Urlaub werden wir jedoch später buchen, da in der Hauptsaison zu viele Russen dort Urlaub machen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane & Gaby |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |