- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Rezeption und guest relation sprechen nur russisch und türkisch. 90 % der Gäste sind Russen, die sich unmöglich verhalten. Disko donnert täglich bis in die frühen Morgenstunden. Schlaf unmöglich. Animation ebenfalls auf russischer Sprache und mit lautstarker musikalischer Untermalung. Selbst in der Mittagszeit keinerlei Musikpause. Abgewohnte Zimmer, dreckige Teppiche, schmutzige Handtücher fast täglich mit Löchern, zu kurze Bettlaken. Schmutziges Geschirr. Dreckige Tischdecken. Reisen Sie nur ins "Cesars" wenn Ihnen lautstarke russische Gäste, die um 10 Uhr morgens mit den starken alkoholischen Getränken beginnen, nichts ausmachen und Sie der russischen Sprache mächtig sind, um sich im Hotel zu verständigen.
Abgewohnt. Klein. Keinerlei Sitzmöglichkeiten im Zimmer vorhanden. Auf den Minibalkonen gibt es dreckige Plastikstühle. Keine Kaffeemaschine oder Wasserkocher. Klimaanlage nicht wirklich regulierbar.
Schmutzige Tischdecken, nicht ausreichendes und schmutziges Geschirr. Sauberkeit in allen Restaurants mangelhaft. Küchenstil: Russisch.
Unfreundliches, unmotiviertes Personal mit unzureichenden und / oder gar nicht vorhandenen Sprachkenntnissen. Beschwerden deutscher Gäste werden gar nicht zur Kenntnis genommen.
Vorsicht im Wasser! Felsen vorhanden, die sehr scharfkantig sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation laut und unprofessionell und nur in russischer Sprache. Alle Freizeitmöglichkeiten am Strand sehr teuer. Internetzugang langsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |