Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Cesars Resort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir sind ca. 22 Uhr im Hotel angekommen und das Zimmer, was wir da bekommen haben war der reinste Alptraum. Angeblich war unser eigentliches Zimmer noch belegt und wir konnten erst den Tag danach umziehen. In dem Zimmer hat es gammelig gerochen, das Bad war uralt, der Teppich war mit Flecken übersäht (keine Ahnung was das alles war). Haben am nächsten Tag ein anders Zimmer bekommen was soweit ok war, wobei Balkon auch nur ca. ein halber Quadratmeter groß war! Andere deutsche Gäste haben genau das gleiche erlebt und sind sogar mehr als nur einmal umgezogen und dass bei einem Urlaub von einer Woche, wie toll. Überwiegend nur russische Gäste. Definitiv keine 5 Sterne, höchsten 3, wenn überhaupt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie bereits erwähnt, hatten wir die ersten Nacht ein so schreckliches Zimmer bekommen, dass wir fast gar nicht geschlafen haben, da wir uns so geeckelt haben uns ins Bett zu legen, Schuhe haben wir im Zimmer nicht ausziehen können. Das zweite Zimmer war dann soweit ok, wobei man den Balkon ausschließlich wohl zum rauchen benutzen konnten, sitzen konnte man darauf nicht, da er viel zu klein war. Das Bad schon sehr abgenutzt und teilweise auch kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war sehr gut und reichlich. Es wurde immer aufgefüllt und die Tische wurden auch schnell wiedere abgeräumt. Die Speisen waren eher europäisch angehaucht. Besonders lecker waren die türkischen Nachspeisen. Grundsätzlich war es angedacht, das Restaurant mit ordentlicher Kleidung zu besuchen. Mittags wurde dies allerdings (besonders von den russischen Gästen) überhaupt nicht berücksichtigt. Fast alle Stühle war nass von den Badesachen der Vorgänger, da hatte keiner ein Auge drauf.


    Service
  • Schlecht
  • Putzmänner und -frauen waren sehr freundlich und haben die Zimmer auch gut sauber gemacht. Im Restaurant hatte man viel zu tun aber es war ok. Am schlimmsten war aber die Rezeption, da wurde man nicht mal angeschaut, wenn man ne Frage hatte und wenn man nicht verstanden wurde, hat man nur ne patzige Antwort bekommen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Das Problem mit den Gammelzimmer war wohl auch schon bekannt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel direkt am Strand, in der unmittelbaren Umgebung Einkaufsmöglchkeiten und Disco sowie Restaurants. Ausflüge haben wir keine gemacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:7