Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Metin (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Das Hotel Cesars ist eigentlich ok
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das essen ist jeden tag daselbe die rutschen sind zu klein es gibt zu viele russen die sauberkeit ist nicht gut nicht hingehen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die zimmer haben einen ganz kleinen kühlschrank und man kriegt die bett wäsche nie geweckselt


    Service
  • Gut
  • der service ist sehr nett und sie gehen mit dem umgang von beschwerden sehr freundlich um


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • am pool sind zu wenige liegen die rutschen können größer sein es sind zu viele leute im hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die unterhaltung ist gut , aber wenn man bei einem spiel gewinnt kriegt man garnichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Metin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Metin, Wir haben ein 14 Taegiges Menü programm bei unseren Speisen im Hauptrestaurant,es gibt mittags am Pool Snack Bar Döner,Türkische Pizza,Hamburger,pomes,salat,obst und Fladen brot mit Kaese oder Hackfleisch,an der Sanck Bar am Strand gibt es JEDEN TAG Döner,Hamburger,pomes,salat,obst und Fladenbrot gefüllt mit Kaese oder hackfleisch. Hauptrestaurant jeden Tag Fisch,Haehnchen und Kalbsfreisch in verschiedenen Variationen und Andere türkische Griechte. Haben auch drei Ala Carte Restaurants mit Voranmeldung,Osmanisch,Fisch und Italienisch. Unser Gaeste Anzahl war 45% Deutsche,Hollaender,Österreicher und 55% Osteuropaesch und Russische Gaeste. Im Katalog Beschreibung steht alles über unsere Hotel Anlage,wieviel Rutschen wir haben und wie gross unser Hotel ist,da kann mann nicht hinterher sagen ,dass die Rutschen zu klein sind oder das zu viele Gaeste da sind. Gastronomie nicht genutzt!!! Wissen Sie was das ist? Die Bettwaesche werden in der Woche drei mal gewechselt. İm Zimmer befindet sich eine Minibar,die sind halt so klein und ist kein Kühlschrank. mfg. Cesars Resort Managment