- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel war ok, ab die Zimmer naja bei 5 Sterne hätte ich mir mehr erhofft. Sauberkeit ging soweit ok. Das Essen war 14Tage immer das gleich. Ich habe mich nur von Reis und Geflügel. Das Essen war auch nicht 5Sterne wert. Gästestruktur naja wie man es nimmt. In der 1.Woche leider zu 98% Russen. Wir konnten irgendwann diese Sprache nicht mehr hören. Auch wie sie sich verhalten haben. Unmöglich !!!!! In der 2.Woche waren es dann noch 80% Russen.
Sehr kleine Doppelzimmer in dem wir zu 4. schlafen mussten, da angeblich wir nur dz gebucht hätten. Balkon naja, das man das so nennen darf ist eigentlich unverschämt. Bad ok. Minibar etwas älter aber sauber.
Immer das gleiche Essen. Leider ist nicht mehr dazu zu sagen. Da sich die Russen über das Essen warfen wie wenn es nichts mehr zu essen geben würde, war es nur eine Massenabfertigung ohne Qualität sondern nur Quantität. Trinken musste man sich selbst holen!! (5 Sterne Hotel wäre ich was anderes gewohnt gewesen!) Dementsprechend war auch die Atmosphäre nicht so toll. Ach und man hat immer nach Gläser und Löffel gesucht. Da diese sachen Mangelware waren.
Naja wie man es nimmt. Das Personal war ja völlig auf die Russen ausgerichtet. Dementsprechend waren sie zu anderen. Deutsch wurde kaum gesprochen. Zimmerreinigung ok aber immer erst sehr spät 17-18 Uhr Umgang mit Beschwerden: Erwarten sie keine schnelle Hilfe, denn wir hatten das Problem mit dem Zimmer.
Strand war direkt am Hotel das war schön. Einkaufsmöglichkeiten auch direkt am Hotel bis nach Kumköy rein. Ausflugsmöglichkeiten auch. Wir können super das Rafting empfehlen. Aber nicht im Hotel buchen. Viel zuteuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft war toll und auch sauber. Genügend Schirme gab es immer und morgens waren auch immer Liegen zu finden, da die Russen ja immer erst spät da waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Teresa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr gehhrte Frau Teresa, Wir hatten die erste Woche im Juli ca 60% und die zweite Woche bei ca. 53% Rusische Gaeste gehabt.Da liegen Sie bei Ihre Vermutungen Völlig falsch! Wir haben ein 14 Taegiges Menü programm bei unseren Speisen im Hauptrestaurant,es gibt mittags am Pool Snack Bar Türkische Pizza,Döner,Hamburger,pomes,salat,obst und Fladen brot mit Kaese oder Hackfleisch,an der Sanck Bar am Strand gibt es JEDEN TAG Döner,Hamburger,pomes,salat,obst und Fladenbrot gefüllt mit Kaese oder hackfleisch. Hauptrestaurant jeden Tag Fisch,Haehnchen und Kalbsfreisch in verschiedenen Variationen,Nudels immer in drei verschieden Sorten und Andere türkische Greichte. Da fragen wir uns wo Sie waren???? Wir bieten im Hotel keine Ausflüge an,das sind die Veranstalter wie GTI,FTI,Alltours,Ögertours,Neckermann und Tjerborg! mfg. Cesars Resort Side MAnagment