Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Enttäuschter Urlaub, nie wieder in dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist abgewohnt und auf ein gewisses Ambiente legt mann dort keinen Wert. Auch die Außenanlage entspricht niemals einem Hotel dieser Katigorie (5 Sterne). Unser Zimmer war geräumig und einigermaßen sauber.Im Bad war Schimell, Telefon defekt. Der Save unbenutzbar da die Tastatur mit Pappe festgeklemmt war und bei Benutzung rausviel.Reklamationen wurden ignoriert. Für jedermann zugängig waren einige Save auf dem Hauptfur. Fahrstühle richtig runtergekommen und die Sicherheit war fragwürdig.Mann hat sich um Sauberkeit bemüht, im gesamten Objekt, am Strand gab es wüste Ecken. Sanitäreinrichtungen runtergekommen. Mobilar abgenutzt und zum Teil schmudelig. Wir hatten Ultra oll inclus. Plus gebucht. Das Essen hatte geschmeckt und man wurde satt, aber es war eintönig und langweilig (Hähnchen und Kalbsgulasch, Fisch in abgewandelten Formen). Obst und Gemüse waren frisch. Wir haben die Türkische Küche schon mehrmals in 5 Sterne Qualität erlebt. (Es ist also machbar.) Die meiste Zeit hatte man mit der Beschaffung des Essens und des Anstehens und des Laufens zu tun gehabt. Die Akustick im Essensaal war sehr laut und hecktisch. Das Personal war bemüht den Ansturm zu bewältigen, ging aber mit dem Gast sehr kalt um. Es waren viele Nationalitäten und Altersgruppen vertreten damit konnten wir umgehen. Es gibt im Ort sehr gute 5 Sterne Hotels (Kumköy Beatch, Oliander u.s.w.) vieleich verraten die dortigen Manager deiser Führung ein paar Tricks wie ein Hotel der Katigorie geführt wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schon oben beschrieben. Unser Zimmer war geräumig und einigermaßen sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • siehe oben. Es gibt genügend Lösungsmöglichkeiten um den Mängeln abhilfe zu schaffen z.b. Termoskannen für Kaffee, Raumteiler ( Akustik ) . Mehr Essenstationen einrichten.


    Service
  • Schlecht
  • Mangelde Freundlichleit des Personals. Fremdsprachenkentnisse sind befridigend. Zimmerreinigung war zufriedenstellend. Zusätzliche Serviceleistungen haben wir nicht in Anpsruch genommen. Wir sind Hamam -fans, aber auf grund der nicht zufriedenstellenden Ördlichkeiten haben wir es nicht genutzt. Umkleidekabine zu klein und muchtig und unzumutbar da es zu jeder Zeit und von jedem einsehbar war . Umgang mit Beschwerden mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist ein Hotel in der ersten Reihe und hat direkten Strandzugang. Bustransver Flughafen dauert ca. 1 Std. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten sind gut sowie Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:2