Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Günter (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Nie wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel entspricht im allg. den Ausführungen im Katalog und hat eine saubere Anlage. Leider befindet sich der Pool vor dem Hotel und wurde von Russen belagert, die sich an der Poolbar entsprechend verhielten. Leider kann man sich auf die Türkei bzgl. des Reisewetters im Oktober nicht mehr verlassen. Es ist bereits das zweite Jahr, in dem wir mit mehrtägigen schlechten Wetter uns auseinander setzen mussten. Mit Kindern fast unerträglich. Beste Reisezeit Juni-September.


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelzimmer war gebucht und die Größe war in Ordnung. Die Dusche ist für korpulente Leute etwas schmal, eine Wanne ist nicht vorhanden. Der Schrank für zwei Personen etwas klein, der Safe steht locker im Schrank und kann jederzeit von Aussenstehenden entfernt werden. Auf dem Balkon können zwei Menschen stehen aber nicht zusammen sitzen. Es ist die sparsamer Ausführung eines angebl. 4 Sterne Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Speisen wiederhloen sich ständig und hingen uns bereits nach einer Woche zum hals heraus. Das Späteraufsteherfrühstück, bis 11 Uhr angesetzt, enthielt die Grundversorgung an Speisen und auch nur noch -wenn noch da- Kaffee. Uns wurde als Ersatz heißer Kakao angeboten. Bereits ab 10:15 gab es nur noch Reste! Der letzte Bissen war noch nicht im Mund, da wurden die Teller einem direkt von der Tischdecke weggezogen. Im Restaurant geht es hektisch und laut zu. Nichts um entspannt seine Mahlzeit zu sich zu nehmen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service läßt leider zu wünschen übrig. Die Rezeption ist bemüht, jedoch häufig mit den Wünschen der Gäste überlastet. Reklamation, wie z.B. Reparaturen werden i.d.R. erst Stunden später ausgeführt. Handtuchwechsel erfolgt nur in der Zeit von 15-16 Uhr, an denen die Gäste eigentlich noch am Strand liegen. Morgendlicher Wechsel wird nicht angenommen! Im Zimmer wird täglicher Handtuchwechsel vorgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Haus und gut zu erreichen. Wer im zweiten Hoteltrakt untergebracht war, hatte seine Balkone jedoch direkt zur belebten Einkaufsstraße. Entfernung vom Haupthaus zum Strand auch für Familien mit Kindern optimal. Ausflugsmöglichkeiten können vor dem Eingang gebucht werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1