Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kamila (26-30)
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Cesars Side" wird derzeit renoviert. Geplante Wiedereröffnung 26. April 2024 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 11/23)
Ganz miese Nummer!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Hotelanlage an sich macht einen positiven Eindruck. Man merkt allerdings,dass das Hotel stark in die Jahre gekommen ist. Im Zimmer und auch im Lobbybereich war großer Schimmelbefall. In der Lobby wurde dieser einfach überstrichen (mit eigenen Augen gesehen). Das Essen war jeden Tag dasselbe: Fisch und Hähnchen. Keine Variationen oder typisch türkischen Gerichte. Sogar der Kebap war Huhn. Das Personal konnte oder war nicht gewillt Deutsch oder Englisch zu sprechen. Es konnte nur Russisch (Restaurantpersonal gab sich trotzdem viel Mühe unsere Bedürfnisse zu erfüllen und war zuvorkommend). Die Animation fand NUR auf Russisch statt. 2 Sätze am Tag Deutsch waren schon viel! Unser Zimmer wurde die letzten 3 Tage vor Abreise gar nicht mehr geputzt und auf frische Handtücher musste man über eine Stunde warten. Das Schild wurde von grün auf rot einfach vom House-Keeping-Personal umgedreht, um nicht mehr geputzt zu werden. Trotz gebuchter Spätabreise wollte das Rezeptionspersonal 20Euro kassieren für einen 2 Stunden längeren Aufenthalt im Zimmer. Das Hotel ist definitiv nicht weiterzuempfehlen, es seidenn man möchte seine russischen Sprachkenntnisse aufbessern. Mit der türkischen Kultur hat dieses Hotel nichts zu tun!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kamila
    Alter:26-30
    Bewertungen:1