Service lässt zu wünschen übrig insbes. Rezeption und Bar; habe Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Balkon im Haupthaus gebucht; am Anreisetag Ankunft gegen 21 Uhr; nachdem der Mitarbeiter anhand des Anmeldeformulars merkte das ich alleine angereist bin gab er mir den vorbereiteten Zimmerschlüssel nicht; er holte einen Schlüssel aus einen ges. Karton und gab ihm den Gepäckboy wir fuhren mit Aufzug in 4. Stock, dann ging es über eine Treppe in den 5. Stock; das angebotene Zimmer war ohne Balkon und kein Doppelzimmer (kleines franz. Bett); zurück an der Rezeption wurde erklärt kein weiteres Zimmer frei (erst nach 2 Tagen); nach längerer Diskussion stand plötzlich ein Zimmer zur Verfügung; allerdings Lage neben Lobby-Bar und Balkon dirket zum Pool; Lautstärke um ca. 21.30 Uhr neben Lobby-Bar (geöffnet bis 1 UHr) war unerträglich;zunächst wurde nach längerer Diskussion (wieder Angebot nach 2 Tagen anderes Zimmer)plötzlich ein Zimmer mit Meerblick allerdings nur gegen Aufpreis frei (Aufpreis wurde gegen Protest und Protokoll bei Reiseleitung gezahlt. Das war das Erlebnis am ersten Abend in der Folge habe ich immer wieder Gäste kennengelernt die im sog. Annex-Gebäude (Nebengebäude) wohnen wegen Lärmbelästigung vom Annex-Gebäude ins Haupthaus umzogen, deshalb Platzprobleme im Haupthaus; Annex-Gebäude kann nicht empfohlen werden. ; Andere Hotels in der Türkei mit 5 * haben Spezialitätenrest. ; An der Poolbar die gleichzeitig Bar für den Abend am Theater ist, sowie an der Strandbar gab es für Getränke nur Mini-Wegwerfbecher in Selbstbedienung (bei 5*)